Windows von HDD auf SSD installieren

Helfe beim Thema Windows von HDD auf SSD installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrySchulz_877, 15. Juni 2017.

  1. HarrySchulz_877
    HarrySchulz_877 Gast

    Windows von HDD auf SSD installieren


    Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrySchulz_877, 15. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows von HDD auf SSD installieren

Die Seite wird geladen...

Windows von HDD auf SSD installieren - Ähnliche Themen - HDD SSD installieren

Forum Datum

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?: Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch? Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen. Is windows 10 EDIT: Windows kann die Installation nicht selber...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?: Hallo, Ich will von einer unlizenzierten Windows 10 Version auf eine normale umsteigen und diese auf einer neuen SSD installiere, da Ich neue Komponenten einbauen will. Was passiert mit der alten Version? Wird diese während der Installation gelöscht oder muss Ich das nachher manuell machen? Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben

Win10 installieren, gleichzeitig von HDD auf SSD verschieben: Hallo Community, ich trage mich schon seit Längerem mit dem Gedanken auf einen SSD-Umstieg und würde das gerne mit dem Update von Win7Pro auf Win10Pro verbinden. Was muss ich dabei beachten, damit es keine Probleme gibt? Ich nutze Kaspersky KTS 2015. Muss ich den deaktivieren bzw....

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows von HDD auf SSD installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebssystem von von hdd installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden