Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?
Helfe beim Thema Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenEgg, 8. September 2023.
Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?
Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen? - Ähnliche Themen - Kingston Samsung SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf SSD übertragenWindows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen und dann alle Partitionen außer die Windows Partition löschen?Danke im Vor raus : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
samsung SSDsamsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2023 |
Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?Kingston A2000 NVME SSD wird nicht erkannt?: Hallo ich hab mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem, dass weder mein Bios (Bios wurde bereits geupdatet) noch mein Windows10 Stick meine NVME SSD finden können. Ich habe bereits beide meiner M.2 Steckplätze meines MSI Pro B660M-A Wifi Boards ausprobiert, ohne... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Windows auf m.2 ssd übertragen?Windows auf m.2 ssd übertragen?: Moin, ich habe gerade eine neue m.2 ssd angeschlossen, welche auf dem D Dateipfad läuft. Ich möchte nun wissen wie ich Windows vom C Dateipfad auf den D Dateipfad bekomme. Reicht es da nur die Ordner zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-m2-ssd--uebertragen |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
nur windows 10 auf ssd übertragen?nur windows 10 auf ssd übertragen?: wie kann man von nur windows 10 auf die ssd übertragen weil ich ich habe meine hdd fast voll und meine ssd hat nur 128 gb platz und ich brauche dort nur windows und wenn ich alles übertrage dann ist meine ssd voll. https://www.gutefrage.net/frage/nur-windows-10-auf-ssd-uebertragen |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Samsung SSD wird nicht "migriert"Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Samsung SSD Partition vergrössernSamsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Langsamer Windows Start mit Samsung SSDLangsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das Herunterfahren auch einige... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |