Windows von Surface aktivieren

Helfe beim Thema Windows von Surface aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kreindinho67, 29. Dezember 2021.

1. kreindinho67
    kreindinho67 Gast

Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine Enterpriselizenz von Windows verwendet, welche nun nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund scheint auch die Meldung "Windows aktivieren" ständig auf dem Bildschirmrand auf.Meines Wissens nach, wird jedes Surface mit einer dazugehörigen Windows-Lizenz ausgeliefert. Um mein Surface problemlos weiterverwenden zu können, will ich auf diese Lizenz umsteigen. Ich finde aber keine Infos zu dieser Lizenz, dDa keine Verpackung oder Ähnliches von dem Gerät vorhand

Weiterlesen...

#1 kreindinho67, 29. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows von Surface aktivieren - Ähnliche Themen - Surface aktivieren

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es...

Surface 26. August 2023

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte...

Surface 22. Dezember 2022

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde...

Surface 22. April 2022

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren

Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich bei dem Surface Go 3 das intelligente Aufladen aktivieren kann. Was ich bisher im Netz finden konnte, ist lediglich die Lösung für ein "Inaktivieren". Wenn ich die Surface App aufrufe erfolgt dort die Meldung, dass das intelligente Aufladen...

Surface 8. März 2022

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren

Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?

Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 mit TPM-Chip das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus weil evtl. die Tastatur in der PreBoot-Umgebung nicht funktioniert? Was ist, wenn ich es einschalten will, während das Display von der Tastatur getrennt ist?...

Surface 31. Oktober 2020

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird....

Surface 6. November 2019

Windows von Surface aktivieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden