Windows von Surface aktivieren
Helfe beim Thema Windows von Surface aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kreindinho67, 29. Dezember 2021.
Windows von Surface aktivieren
Windows von Surface aktivieren - Ähnliche Themen - Surface aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist grundsätzlich Licht vorhanden. Das sehe ich, wenn ich die Feststell-Taste aktiviere. Gibt es... |
Surface | 26. August 2023 |
Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?: Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte... |
Surface | 22. Dezember 2022 |
Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über die Surface-App aktivieren. Leider gibt es diese Funktion bei meiner Surface-App nicht. Ich finde... |
Surface | 22. April 2022 |
Intelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivierenIntelligentes Aufladen Surface Go 3 aktivieren: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich bei dem Surface Go 3 das intelligente Aufladen aktivieren kann. Was ich bisher im Netz finden konnte, ist lediglich die Lösung für ein "Inaktivieren". Wenn ich die Surface App aufrufe erfolgt dort die Meldung, dass das intelligente Aufladen... |
Surface | 8. März 2022 |
Surface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivierenSurface pro 8 Intelligentes Laden aktivieren / deaktivieren: HiIch habe ein Surface Pro 8 erworben.Nun steht bei bei der Batteriestatusanzeige 80% Intelligentes aufladen.Wie kann ich Intelligentes Laden deaktivieren, falls ich es mal mit 100% benötige.Danke Weiterlesen... |
Surface | 27. Februar 2022 |
Surface Book 3 Stereomix aktivierenSurface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen... |
Surface | 21. März 2021 |
Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?Kann ich auf meinem Surface Book 2 das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren?: Kann ich auf meinem Surface Book 2 mit TPM-Chip das BitLocker-PreBoot-Password aktivieren? Oder sperre ich mich damit selber aus weil evtl. die Tastatur in der PreBoot-Umgebung nicht funktioniert? Was ist, wenn ich es einschalten will, während das Display von der Tastatur getrennt ist?... |
Surface | 31. Oktober 2020 |
Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird.... |
Surface | 6. November 2019 |