Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Helfe beim Thema Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom#93, 28. Oktober 2023.

1. Tom#93
    Tom#93 Gast

Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" nicht kopieren, beim öffnen zeigten sich früher oder später Fehler.Ich hatte die Festplatte über "Eigenschaften, Tools, Fehlerüberprüfung" testen lassen, mir wurde kein Fehler angezeigt, erst als ich einen vollständigen Scan der LBA mit Samsung Magician gestartet hatte zeigten sich einige S

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-vorwarnsystem-vor-ssd-lba-sch%C3%A4den/6cc36809-e899-452b-936a-08a1954b1812

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? - Ähnliche Themen - Vorwarnsystem SSD LBA

Forum Datum

RtkA2dp zeigt Warn-Symbol

RtkA2dp zeigt Warn-Symbol: [ATTACH] Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag? Hansjochen

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Januar 2023

Neuer RAM defekt?

Neuer RAM defekt?: Hey, ich wollte meinen alten Herren statt 8 auf 16 GB RAM hochrüsten.Es kam jedoch ein Rohrbruch dazwischen, und der PC wurde abgebaut etc etc.So, als dass erledigt war, habe ich direkt die 16 GB verbaut und seitdem klappt garnichts mehr. Das Bild friert einfach ein. Man kann weder die Maus...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Ist das ein Software Schaden?

Ist das ein Software Schaden?: Bei einer Kaspersky Untersuchung fand ich heraus das 2 Objekte beschädigt sind, nämlich C:\Windows\servicing\LCU\Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.804.1.4\amd64_microsoft-windows-i..emsupport.resources_31bf3856ad364e35_10.0.19041.804_zh-cn_3d91f58d9563393c\f\imapi2fs.dll.mui//...

Windows 10 Support 2. März 2021

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Defekte SSD austauschen

Defekte SSD austauschen: in meinem Labtop Lenovo ist die SSD Festplatte defekt. Ist es möglich mein Windows 10 mit einem Wiederherstellungslaufwerk(USB) nach dem Austausch wiederherzustellen. Das Laufwerk wurde vor dem Crash auf dem gleichen Labtop erstellt. Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Schade für euch

Schade für euch: [IMG] Wir können noch hoffen!

Smalltalk 1. Juli 2018

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden