Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Helfe beim Thema Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserFromName, 16. April 2020.

  1. UserFromName
    UserFromName Gast

    Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung


    Hallo, ich habe da ein kleines Problem bei dem ich zur Zeit noch keine Loesung finden konnte, obwohl man mir gesagt hat das es eigentlich nicht so schwer sein soll dies zu loesen.


    Nachfolgend das Problem, ich habe ein Windows VPS Server zu dem ich mich mit einer Remote Desktop Verbindung einloggen kann. Auf dem Windows habe ich ein Program installiert welches den Bildschirm uebertraegt.


    Wenn ich eine offene Remote Desktop Verbindung habe, dann wird ein ganz normales Bild gesendet, wenn ich aber die Remote Desktop Verbindung schliesse, dann schaltet sich die GUI beim Windows auf dem VPS Server ab und es wird nur noch ein schwarzes Bild gesendet. Und das ist das Problem das ich irgendwie loesen will.


    Mit hat jemand auf english folgendes dazu gesagt "is very simple, do NOT log out but just close the connection" ich weis aber absolut nicht wie das gemeint ist. Bei dem Remote Desktop Program habe ich doch nur ein Knopf mit dem ich die Verbindung schliesen kann und wenn ich das mache dann schaltet sich wie erzaehlt das GUI ab und es gibt nur noch ein schwarzen Bildschirm.


    Kann mir jemand hier weiter helfen und erklaeren wie ich das genau machen muss damit sich die GUI nicht abschaltet?

    Weiterlesen...
     
    #1 UserFromName, 16. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung - Ähnliche Themen - VPS Server GUI

Forum Datum

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?

Wie kann ich die GUI bei Windows ändern?: Ich würde gerne die GUI bei Windows 10 ändern. Wie kann ich das machen und kann man das wieder rückgängig machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-gui-bei-windows-aendern

Windows 10 Support 31. Juli 2023

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?

VPS Server von contabo nach Update nicht mehr erreichbar?: Hallo kennt sich jemand aus ich würde dringend Zugriff zum Server brauchen der Support ist leider erst ab morgen 10 Uhr erreichbar! Hab die system Updates installiert und er meinte das system braucht einen Neustart! Jetzt kann ich mich über meine remote Desktop verbinden nicht mehr verbinden!...

Windows 10 Support 17. November 2022

RDP Verbindung bleibt schwarz

RDP Verbindung bleibt schwarz: Hallo, heute habe ich mein Windows 10 neu aufgesetzt Clean Install und musste feststellen das meine RDP Verbindungen nunan alle schwarz bleiben auf die ich zugreifen möchte. Am Handy per RDP App funktionieren die Zugriffe einwandfrei, nur am PC bleibt der Bildschirm nach Aufbau schwarz....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

kennt jemand einen kostenlosen vps server?

kennt jemand einen kostenlosen vps server?: hey leute ich suche einen kostenlosen vps server der kostenlos ist, weil eine webseite am laufen sein muss und das nur dadurch gehen könnte, deswegen kann der server auch nur 500mb ram oder so haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-kostenlosen-vps-server

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

OBS Studio auf VPS Server?

OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern...

Windows 10 Support 18. April 2020

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?

Malware namens Orcus hat mir Administrator abgezogen und nutzt mein pc als RDP/VPS?: Ich habe vor paar Tagen bemerkt, dass ich ein Gast auf meinem pc bin, als ich versucht hab eine exe zu installieren. Es hat nach einem Passwort gefragt und es war ein anderer Name angegeben. falls ich eine Lösung habt, dann schreibt es mir!! Ansonsten noch einen schönen Tag :)...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox 7590 und in der Firma eine 7490. Die RDP-Verbindung auf meinen Firmen-PC (Win10Pro1809) wird schnell und stabil aufgebaut. Je länger die Verbindung aktiv...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

RDP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.

RDP über VPN Verbindung, der rest aber nicht.: Ich habe vor kurzem mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Nur funktioniert nun die VPN-Verbindung nicht mehr. Und zwar muss ich mich per VPN mit meiner Firma verbinden und dann per RDP mich auf dem richtigen Server einloggen. Dies funktioniert super, wenn ich dann aber...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows VPS Server und GUI Grafikinterface bei geschlossener RDP verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden