Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...

Helfe beim Thema Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte formatieren ging nicht mehr und neue Festplatte erkennt Windows auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Lipp Germering, 10. November 2018.

1. Michael Lipp Germering
    Michael Lipp Germering Gast

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte formatieren ging nicht mehr und neue Festplatte erkennt Windows auch nicht mehr. Rechner verschrotten oder doch noch auf Hilfe hoffen.

Der Rechner war auf zugriff eines angeblichen Mikrosoftmitarbeiters für das ändern des Rechners. Auch eine Zurücksetzung von einer Firma war nicht erfolgreich. Formatieren der Festplatte geht auch nicht mehr. Er bricht immer wieder ab. Auch das Ausbauen der Festplatte hat nicht geholfen. Windows erkennt die Festplatte nicht zum installieren. Neuinstallation nicht möglich er erkennt Windows CD nicht zum Installieren. Als Ram sind 8 GB Seicher sind noch unverändert, soll ich diese auch ausbauen. Vielleicht verhindern diese das erkennen der neuen Festplatte. Immer mehr geht nicht mehr jetzt ist der Sound nicht mehr . Sicherung ist auch nicht mehr möglich

abbruch nach 4 STD.

Weiterlesen...

#1 Michael Lipp Germering, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Wie soll ich mir das vorstellen? Hat da irgendjemand angerufen und Du hast den über TeamViewer o.ä. an Deinen PC gelassen, oder hast Du MS angerufen?
    VG
    Klaus

1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Gast
    In diesem Forum wird immer wieder berichtet, dass angebliche Mitarbeiter von Microsoft sich mit Benutzern in Verbindung setzen möchten. Es wird unsererseits auch immer darauf hingewiesen, dass es sich dabei um Betrüger handelt und dass man diesen keinen Zugriff den Rechner gewähren soll. Also, wenn du das trotzdem gemacht hast, musst du nun die Folgen tragen.
    Versuche einmal diese Tool zu installieren:
    AdwCleaner

Sollte das nicht helfen, würde ich eine Cleaninstallation machen.
    Die Anleitung dazu findest du hier:
    Windows 10 neu installieren

2 Person(en) gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo,

wenn ich das richtig sehe, geht auf dem PC nichts mehr. Unter Umständen ist der jetzt verschlüsselt. Viel schlimmer ist jedoch der mögliche Datendiebstahl. Online-Banking? Sofort die Bank anrufen.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte... - Ähnliche Themen - angeblichen Mikrosoftmitarbeiter änderbar

Forum Datum

Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?

Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?: Hey, kurz und knapp ich hab vor einiger Zeit mal eine Pin an meinem Windows 10 Laptop eingerichtet, möchte diesen aber wieder entfernen, da er mir nicht sicher genug ist und mit dem regulären "Passwort eingeben" wieder ersetzen. Kann ich nur leider nicht, da Windows sagt "This option is...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows Einstellungen nicht änderbar?

Windows Einstellungen nicht änderbar?: [ATTACH] Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? Also schnellstart etc. Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe Festplatte einer Freundin angeschlossen und konnte problemlos darauf zugreifen. Heute nachmittag hat die Freundin ihre Festplatte an ihren eigenen PC...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.

Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert und nicht mehr zurücksetzbar.: Windows wurde durch angeblichen Mikrosoftmitarbeiter verändert das auch neuinstallation nicht mehr hilft und auch die Festplatte ausbauen und neue einbauen half nichts. Sicherungen wurden immer wieder abgebrochen oder die externe Festplatte wurde nicht mehr angezeigt. Windows erkannte die...

Windows 10 Support 14. November 2018

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar: Hallo liebeCommunity, seit dem letzen Windows10 Udpate ist es mir nicht mehr möglich die Abtastrate meines USB Plattenspieles in den Soundeinstellungen zu verändern. Diese ist mit 1 Kanal 16 Bit 14400hz eingestellt. Wenn ich den Wert verändere und auf OK klicke erscheint eine Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden