Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

Helfe beim Thema Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit kurzer zeit wechselt mein PC während ich Spiele spiele plötzlich auf den Desktop ohne das ich etwas gemacht habe das diese Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D4Bazi, 8. Mai 2020.

  1. D4Bazi
    D4Bazi Gast

    Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?


    Hallo

    Seit kurzer zeit wechselt mein PC während ich Spiele spiele plötzlich auf den Desktop ohne das ich etwas gemacht habe das diese Aktion hervorgerufen hätte.

    das ist extrem lästig vor allem bei Online Spielen es es kommt etwa 1-3x pro stunde vor.

    ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich das wieder beheben kann.

    hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    Grüsse Moritz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

Die Seite wird geladen...

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl? - Ähnliche Themen - wechselt Desktop Befehl

Forum Datum

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Befehl für Schlafmodus Windows?

Befehl für Schlafmodus Windows?: Hallo, Gibt es einen Befehl wie dieser hier: (shutdown /r /t 0) (fürs herunterfahren) für den Ruhestand Modus? LG https://www.gutefrage.net/frage/befehl-fuer-schlafmodus-windows

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der Hintergrung auf weiß mit schemenhaftem Hintergrung.Mein erster Verdacht war die NVIDIA Grafikkarte, bzw....

Windows 10 Support 27. September 2022

Bild wechselt?

Bild wechselt?: Hey, seit ich WIN 10 habe komme ich während des Spielens immer auf irgendeine Taste(nkombi) und mein Spiel oder was auch immer ich auf dem Bildschirm habe wird nach Links weggewischt und vor mir ist ein leerer Desktop. Das geht mir so auf die Nerven! was ist das und wie stelle ich den Mist aus?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Cmd Befehl?

Windows Cmd Befehl?: Hi, welchen Befehl kann man nutzen um den maximalen und verfügbaren Arbeits- und Swap-Speicher in Kilobyte auszugeben? Und welchen Befehl gibt es, um die Zugriffsrechte auf einen Ordner anzuzeigen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-befehl

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows wechselt Auflösung?

Windows wechselt Auflösung?: Mir ist aufgefallen, dass manchmal manche Desktop Icons pixeliger dargestellt werden und manchmal schärfer. Wo ran liegt das. https://www.gutefrage.net/frage/windows-wechselt-aufloesung

Windows 10 Support 9. August 2020

Bildschirmauflösung wechselt

Bildschirmauflösung wechselt: Anscheinend seit dem letzten Update von Windows 10 vom 5. 12. 2019 wechselt bei meinem Bildschirm DELL U2410 andauernd die Bildschirmauflösung immer wieder von 1920 X 1200 auf 1024 X 768. Nur durch neuerliche Systemwiederherstellung kann ich zur richtigen Einstellung zurück. Bis zum nächsten...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden