Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?

Helfe beim Thema Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe mir seit langem mal wieder Minecraft runtergeladen auf meinem Laptop. Leider habe ich beim Spielen immer einen weißen Rand. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BB821, 13. Juni 2021.

  1. BB821
    BB821 Gast

    Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?


    Guten Tag!
    Ich habe mir seit langem mal wieder Minecraft runtergeladen auf meinem Laptop. Leider habe ich beim Spielen immer einen weißen Rand. Der weiße Rand ist dafür da, dass ich das Fenster minimiere oder schließen kann. Außerdem ist die Taskleiste immer sichtbar. Ich möchte nicht, dass diese sich automatisch ausblendet, sondern nur dann wenn ich das möchte. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden? - Ähnliche Themen - weißer Rand Taskleiste

Forum Datum

Opera GX weißer Rand?

Opera GX weißer Rand?: Opera Gx hat außen ein hässlichen weißen rand und ich krieg den nicht weg. Ich Opera mit der windows kompatibilitätsmodus gestartet da es immer abgeschmiert ist, seitdem ist dieser hässliche weiße rand da wie krieg ich den weg? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-weisser-rand

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen

Weißer Rand auf den Desktop-Symbolen: [ATTACH] Entschuldigung, wenn dieses Thema diskutiert wurde - kann es in der Suche nicht finden. Wie kann ich die Grenze loswerden?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den Taskleiste-Einstellungen ist die Option ausgeschaltet, damit nicht immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich angezeigt werden. Trotzdem ist bei mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand

FILME & TV APP hat auf einem meiner Notebooks oben und unten einen weißen Rand: Hallo, ich habe drei Notebooks auf denen Windows 10 - Build 11082. Auf nur einem der Geräte ist der obere und untere Rand der "Filme & TV" - App weiß. Das ist ziemlich störend! Ich habe keine Idee mehr an welcher Schraube ich drehen soll. Die Einstellung (Modus hell/dunkel) in der App bringt...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss immer Taskleiste von unten nach rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows weißer Rand oben und Taskleiste ausblenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden