Windows-Wiederherstellung
Helfe beim Thema Windows-Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivo Brägger, 27. Februar 2024.
Windows-Wiederherstellung
Windows-Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gespeicherte Passwörter wiederherstellenGespeicherte Passwörter wiederherstellen: Hallo,mein Kollege hat mir gesagt das er ausversehen die in AppData gespeicherten Passwörter gelöscht hat. Deshalb stelle ich hier die Frage ob eine Wiederherstellung möglich wäre. Bedanke mich für alle Antworten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?Papierkorb fordert Admin Rechte zur Wiederherstellung?: Hallo,Mir ist gerade ein dummer Fehler passiert: ich habe versehentlich ein Blockbench Modell meines Sohnes gelöscht. Die Datei liegt im Papierkorb:Wiederherstellen kann ich sie allerdings nicht. Ich bekomme folgende Meldung:Klicke ich nun auf Fortsetzen der Schild bedeutet doch, dass der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2024 |
Wiederherstellung SystemimageWiederherstellung Systemimage: Hallo community,Problem mit dem Backup unter Windows 10---------------------------------------------ich schreibe das Systemimage auf eine externe Festplatte.in der Vergangenheit habe ich immer so gehandelt und bin gut zurecht gekommen. Irgendetwas ist passiert, ich komme an das Backup nicht mehr... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die... |
Surface | 1. Oktober 2024 |
System Wiederherstellung-ProblemeSystem Wiederherstellung-Probleme: Hallo sehr geehrte Community,Mit meinem PC habe ich zuletzt ernsthafte Schwierigkeiten und hoffe sehr, dass ich mit Hilfe der Community einige Fragen klären kann und eventuell meine Schwierigkeiten bewältigen kann. Ich besitze einen PC der Marke Sony Vaio vom Typ: VPCL13M1E. Auf dem PC befindet... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
odys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellungodys cosmo winx9 touch geht nur in der wiederherstellung: Hallo, ich habe ein altes Tablet von Cosmo ausn Schrank rausgeholt. Ein WINX9. Es fährt auch hoch in den Startbildschirm, aber ich kann mich nicht einloggen, da der Touch überhaupt nicht funktioniert. Tastatur oder Maus anschließen klappt auch nicht, der USB-Anschluß scheint eine reine... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225Wiederherstellung Fehlercode 0xc0000225: Ich habe am PC gearbeitet, anschließend hatt er neu gestartet und es kam Fehler. Ich konnte jedoch den PC unter Starteinstellungen mit Schutz des "Anti-Schadensoftware -frühstart deaktivieren" starten. Dann wollte ich mit dem Bootstick den PC neu aufsetzen. Dann kam der Fehler. Würde mich 7ber... |
Windows 10 Support | 28. August 2024 |
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführtBitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch... |
Windows 10 Support | 19. August 2024 |