Windows Wiederherstelung

Helfe beim Thema Windows Wiederherstelung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe mir auf eine 2. Partition remix os installiert, als ich dann windows starten wollte kam folgende Meldung [IMG]was soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DayJump_official, 13. Mai 2017.

  1. DayJump_official
    DayJump_official Neu hier
    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Wiederherstelung


    hallo zusammen, ich habe mir auf eine 2. Partition remix os installiert, als ich dann windows starten wollte kam folgende Meldung
    Windows Wiederherstelungwas soll ich nun machen? meine ganzen wichtigen daten sind auf der platte.
    eine Windows Installation cd habe ich, kann man mit hilfe dieser cd denn was machen?


    mfg yannick
     

    Anhänge:

    #1 DayJump_official, 13. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DayJump_official, ab ca. Minute 3:01 geht es für Dich los da Du ja eine
    hast
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows Wiederherstelung

Die Seite wird geladen...

Windows Wiederherstelung - Ähnliche Themen - Wiederherstelung

Forum Datum

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows Wiederherstelung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden