Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Helfe beim Thema Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VielZuVielViel, 6. Februar 2020.

  1. VielZuVielViel
    VielZuVielViel Gast

    Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?


    Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem sehe ich niets, was ich eigentlich sehen sollte (Letzte Verwendungen, Programme etc.))

    Das Problem hatte ich noch nicht zuvor, den PC neuzustarten hat auch nichts gebracht, noch nie war es so lehr.

    Danke im Vorraus


    Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?




    :)
     
    #1 VielZuVielViel, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen? - Ähnliche Themen - Cortana Suchleiste nichtmehr

Forum Datum

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App öffnen möchte die ich eben nicht auf dem Desktop habe, gebe ich in die suchleiste ,,Tp-link" z.B. ein, aber es passiert Garnichts. Nicht mal ein lade...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit dem Bsp.: Rechner sieht. Habe schon folgende Lösungen probiert, welche aber nicht geholfen haben. sfc /scannow ; Dism /online /Cleanup-Image...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709

Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen, seit update auf Windows Version 1709 ist die Suchleiste von Cortana wo steht "Zur Suche Text hier eingeben" in weiss! Ist das so gewollt oder ist es ein Bug seitens Microsoft. Ich habe auch schon diesen Tip versucht: Windows 10 Pro oder höher...

Windows 10 Support 13. November 2017

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund: Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 4. November 2017

Cortana suchleiste ist weiß

Cortana suchleiste ist weiß: Hallo, ich bin auf dieser Seite schon auf dieses Problem gestoßen. Ich habe aber außerdem, dass sich die Eintellungen bzw. die vorinstallierten Apps von Windows sich seit dem Creators Update nicht mehr Öffnen lassen. Es kommt auch noch dazu, dass Windows ständig abstürtzt. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Cortana Suchleiste ist nun weiß und nicht mehr dunkelgrau

Cortana Suchleiste ist nun weiß und nicht mehr dunkelgrau: Hallo Leute, Nach einem der letzten Patche nach dem großen Update von Windows 10 ist die Suchleiste in der Taskbar nun plötzlich weiß und nicht mehr dunkelgrau. Das möchte ich nicht haben. Kann man das ändern? Gruß, Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen: kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe...

Windows 10 Support 27. August 2016

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden