windows wird gesperrt?
Helfe beim Thema windows wird gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingtapir, 19. Oktober 2019.
windows wird gesperrt?
windows wird gesperrt? - Ähnliche Themen - gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2025 |
Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...: WARUM? Ich habe die Antwort die der Service NICHT geben konnte! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Hotmail gesperrtHotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail senden. Das hat aber nichts gebracht, weil das Konto gesperrt ist. Verstehe das nicht ,ich habe alles... |
Windows 10 Insider | 5. April 2025 |
Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft MitarbeiterLaptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Laptop des Kindes durch Family Link gesperrtLaptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Ameldeoption gesperrtAmeldeoption gesperrt: Moin! Ich habe leider das Problem, dass ich mich zu oft falsch angemeldet habe und jetzt folgende Meldung kriege siehe Bild. Ich habe schon die Foren danach durchsucht und das Problem gefunden aber leider funktionieren die Links dazu nicht oder es funktioniert bei meinem Gerät nicht. Habe auch... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe daher ein neues erstellt nicht mehr einloggen. Alle Versuche scheiterten, da Microsoft angeblich... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2024 |
Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrtProbleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2024 |