windows wird gesperrt?

Helfe beim Thema windows wird gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingtapir, 19. Oktober 2019.

1. Kingtapir
    Kingtapir Gast

windows wird gesperrt?

hallo zusammen,

microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein

das blöde ist, dass ich vor kurzem für meinen neuen pc windows 10 pro bei lizengo gekauft habe. wenn jetzt meine lizenz gesperrt wird, ist dann mein display schwarz und ich kann den PC nicht mehr benutzen, oder steht da dann einfach lizenz key ungültig, und ich werde in die demo zurückversetzt? gehen bei der sperrung meiner windows lizenz meine daten verloren?

vielen dank im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die Daten gehen nicht verloren.
    Du kannst ja den PC mit eine Linux-CD starten und Deine Daten retten oder die HDD ausbauen und an einen anderen PC anschließen, um die Daten zu retten.
    Benutze einen anderen Key, Deinen, der nicht funktioniert, kannst Du bei dem Händler reklamieren.
    windows 10 pro product key | eBay

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

windows wird gesperrt?

Die Seite wird geladen...

windows wird gesperrt? - Ähnliche Themen - gesperrt

Forum Datum

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...

Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2025

Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...

Dieser Thread ist gesperrt. Sie können als hilfreich abstimmen, aber Sie können diesen...: WARUM? Ich habe die Antwort die der Service NICHT geben konnte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2025

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Meine E-Mail wurde gehackt und Passwörter geändert. Der Hacker hat E-Mail Entwürfe gemacht und mir gedroht. Das Passwort konnte ich zwar ändern und mein Einmalpasswort auf eine andere E-Mail senden. Das hat aber nichts gebracht, weil das Konto gesperrt ist. Verstehe das nicht ,ich habe alles...

Windows 10 Insider 5. April 2025

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch...

Windows 10 Support 25. August 2024

Ameldeoption gesperrt

Ameldeoption gesperrt: Moin! Ich habe leider das Problem, dass ich mich zu oft falsch angemeldet habe und jetzt folgende Meldung kriege siehe Bild. Ich habe schon die Foren danach durchsucht und das Problem gefunden aber leider funktionieren die Links dazu nicht oder es funktioniert bei meinem Gerät nicht. Habe auch...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe daher ein neues erstellt nicht mehr einloggen. Alle Versuche scheiterten, da Microsoft angeblich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

windows wird gesperrt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden