windows wird gesperrt?

Helfe beim Thema windows wird gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kingtapir, 19. Oktober 2019.

1. Kingtapir
    Kingtapir Gast

windows wird gesperrt?

hallo zusammen,

microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein

das blöde ist, dass ich vor kurzem für meinen neuen pc windows 10 pro bei lizengo gekauft habe. wenn jetzt meine lizenz gesperrt wird, ist dann mein display schwarz und ich kann den PC nicht mehr benutzen, oder steht da dann einfach lizenz key ungültig, und ich werde in die demo zurückversetzt? gehen bei der sperrung meiner windows lizenz meine daten verloren?

vielen dank im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die Daten gehen nicht verloren.
    Du kannst ja den PC mit eine Linux-CD starten und Deine Daten retten oder die HDD ausbauen und an einen anderen PC anschließen, um die Daten zu retten.
    Benutze einen anderen Key, Deinen, der nicht funktioniert, kannst Du bei dem Händler reklamieren.
    windows 10 pro product key | eBay

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

windows wird gesperrt?

Die Seite wird geladen...

windows wird gesperrt? - Ähnliche Themen - gesperrt

Forum Datum

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt: Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" angezeigt. Wie kann ich das nutzen?

Windows 10 News 2. Mai 2021

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

Deine IP-Adresse wurde gesperrt.: Deine IP-Adresse wurde gesperrt. Diese Fehlermeldung geht mir ziemlich auf den Zeiger → [ATTACH] Wenn diese Meldung auf meinem Browser auftaucht, könnte man sich zwar mit seinen Nutzerdaten anmelden, aber das mache ich nicht. Ich bin mit diesem Problem nicht alleine und hoffe, es findet sich...

Smalltalk 27. April 2021

Ausversehen Laptop gesperrt...

Ausversehen Laptop gesperrt...: Ich wollte mein zusätzliches Konto entfernen und habe bei der Compterverwaltung wohl was anderes gelöscht beim Benutzer. Jetzt sehe ich, dass der Bit-Locker an ist. kann weder resetten noch das System wiederherstellen. wenn ich auf Wiederherstellungsschlüssel verwalten raufgehe steht da, dass...

Windows 10 Support 8. April 2021

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Google Suche in Firefox gesperrt

Google Suche in Firefox gesperrt: Ich musste Firefox 64 Bit neu installieren. Seit dem kann ich Google nicht mehr als Suchmaschine verwenden. Vor der Installation ging es ohne Probleme. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen

OneDrive gesperrte Elemente Hochladen: Guten Tag, seit kurzem erhalte ich beim Bearbeiten von Office-Dateien, welche mit meinem OneDrive-Konto synchronisiert sind eine Fehlermeldung "gesperrte elemente hochladen: bei dieser datei ist ein problem aufgetreten". Ich bekomme den Fehler nicht behoben und das ständige Auftauchen der...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!

Bittiefe für mein Mikrofon ist gesperrt!: Ich wollte heute mal "Voicemod" ausprobieren, es sagt das ich eine zu hohe Bittiefe eingestellt habe. Ich habe mir das Tutorial angeguckt, klappt aber nicht. Meine Bittiefe war gesperrt, ich konnte sie nicht ändern. Es war gesperrt bei Studioqualität, ich brauchte aber CD oder...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

windows wird gesperrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows lizengo gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden