Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?
Helfe beim Thema Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einnoob310, 22. Oktober 2022.
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?
Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam? - Ähnliche Themen - langsamer erkennt festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook wird immer langsamer?Notebook wird immer langsamer?: Hallo, wollte gestern einer Freundin helfen Ihr Notebook zu entmüllen und dadurch es hoffentlich wieder flotter zu machen, Virenscanner ist aktuell, CCleaner darüber laufen lassen nichts hat geholfen...kann es vielleicht an der Hardware liegen? Sie hat Win 10 und folgende Ausstattung: Intel... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2022 |
Ist eine volle Festplatte langsamer?Ist eine volle Festplatte langsamer?: Damit meine ich folgendes: Ist a) langsamer als b)? a) Eine Festplatte mit 2TB, wobei die Festplatte partitioniert wurde. Bei der einen "Hälfte" sind 850GB von 1 TB voll und auf der läuft auch quasi alles (System, :C usw.). Dazu ist die andere Hälfte komplett leer mit 0GB von 1 TB b) Man fügt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Festplatte langsamer als angegeben?Festplatte langsamer als angegeben?: Hi, Ich habe meine Festplatte ausgelese von der Lese und Schreibgeschwindigkeit. Die sind aber ein wenig unter der angegebenen Leistung. Im Internet steht das der 7000mbs lesen und 4100mbs schreiben kann. Aber als ich es über dem cmd getestet habe kamen werte von 5500mbs Lese und 2800mbs schreib... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Windows 10 startet zu langsam!Windows 10 startet zu langsam!: Moin, mein Windows startet seit kurzem trotz SSD sehr langsam. Bis zur Passworteingabe startet er gewöhnlich schnell. Er bleibt dann für etwa ein bis zwei Minuten im "Willkommensbildschirm" hängen. Danach wird der Bildschirm schwarz und nochmals etwa ein bis zwei Minuten später lande ich ganz... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Mai 2021 |
Windows startet viel zu langsam?Windows startet viel zu langsam?: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass mein Pc ca. 90 Sekunden braucht um zu starten. Ich habe diesen Pc seit ungefähr einem halben Jahr und es ist eine Ssd verbaut. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-viel-zu-langsam |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Mein Rechner wird immer langsamerMein Rechner wird immer langsamer: Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Windows startet langsam?Windows startet langsam?: Hey, ich hab einen älteren PC mit einer noch ganz guten CPU mit ner SSD aufgerüstet, auf der ich dann ganz normal Windows installiert hab. Als ich dann den PC ausgeschaltet habe, und ein paar Tage später wieder an, war ich im schlechten Sinne überrascht: Windows startet langsamer als vorher... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
startet zu langsamstartet zu langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe ,dauert es bis zu 4 Minuten bis meine Kiste da ist. Wer weiß was da los ist???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |