Windows wird überprüft und repariert

Helfe beim Thema Windows wird überprüft und repariert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Jedes mal, wenn ich den PC hoch fahre, überprüft und repariert windows die SSD. Das dauert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fire.gamer.552, 25. Juli 2020.

1. fire.gamer.552
    fire.gamer.552 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Jedes mal, wenn ich den PC hoch fahre, überprüft und repariert windows die SSD. Das dauert jedes mal 10 sekunden, was nervt. Ich kann das ganze allerdings auch überspringen und Windows funktioniert trotzdem ganz normal. CrystalDiskInfo sagt, dass meine SSD nicht beschädigt ist. Ich habe eine SSD EX900 M.2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weiterlesen...

#1 fire.gamer.552, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows wird überprüft und repariert - Ähnliche Themen - überprüft repariert

Forum Datum

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund: Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im Titel steht kommt bei jedem Start meines Computer die Meldung "Laufwerk C wird überprüft und repariert". Dies ist dann nach ca. 10-20 sek....

Windows 10 Support 7. August 2020

Laufwerk C wird überprüft und repariert?

Laufwerk C wird überprüft und repariert?: Was kann ich dagegen tun, damit das nicht mehr erscheint. Es kommt immer beim Start. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-c-wird-ueberprueft-und-repariert-2

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen eine NVMe SSD in meinem Rechner installiert. Seitdem kommt beim PC Start die Meldung „Laufwerk wird überprüft und repariert C:“. Der PC bootet darauf ganz normal. Das Laufwerk C: ist jedoch die ältere SSD schon lange im PC verbaut. Ich benutze den PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau. Gestern hat mein PC (8 Jahre alt) angefangen, sehr langsam zu starten. Ich dachte mir nichts dabei und als ich ihn heute Morgen wieder an gemacht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT

Laufwerk C wird überprüft und repariert HÄNGT: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, deshalb ganz kurz: Da meine Systemwiederherstellung nicht mehr funktionierte (also Computerschutz) habe ich den Befehl chkdsk f/ r/ ausgeführt. Ein Neustart hat dazu geführt, dass mein Laptop bei 15% hängt. Seit ungefähr 1-2 Std passiert nichts,...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Laufwerk(,,\\?\Volume{26e84bcb-8ea8-4a26-9037-78cb 4a460d4f}") wird überprüft und repariert:...

Laufwerk(,,\\?\Volume{26e84bcb-8ea8-4a26-9037-78cb 4a460d4f}") wird überprüft und repariert:...: Hallo liebe Community, ich habe, seitdem ich heute das System (Windows 10 , 64-Bit) aufgesetzt habe, beim Start die Meldung "Laufwerk(,,\\?\Volume{26e84bcb-8ea8-4a26-9037-78cb4a460d4f}") wird überprüft und repariert: 100%". Jemand ne Ahnung was das soll? ':D Hab das System danach noch zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden

Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden: Hallo, Von Win7 auf 10 gewechselt, danach startet das Notebook mit "Laufwerk c: wird überprüft und repariert - jetzt seit über 36 Stunden. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows wird überprüft und repariert [gelöst]