Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Helfe beim Thema Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrgendeinNam246, 11. September 2020.

  1. IrgendeinNam246
    IrgendeinNam246 Gast

    Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?


    Warte jetzt ungefähr 20 Minuten. Ich habe auf „Neustart“ geklickt und seit dem passiert nichts. Seit dem letzten Hochfahren gab es auch keine Updates, also kann man das schon mal streichen. Wie lange muss man da warten?

    :)
     
    #1 IrgendeinNam246, 11. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.?

Die Seite wird geladen...

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.? - Ähnliche Themen - vorbereitet Schalten Computer

Forum Datum

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?: Neulich wollte ich meinen Pc anmachen und auf einmall stand da "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" und das steht da seit ungefähr 13 Stunden. Ich hab mich im internet informiert aber nix hat geholfen und meinen Pc will ich ungern zurücksetzen hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 23. April 2021

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten Handschrift,Spracherkennung... nichts ausgewählt, dann habe ich mich einmal neu angemeldet und habe gesehen das sich nicht soviel geändert hat daraufhin habe ich bei den Optionen nachträglich denn...

Windows 10 Support 21. März 2020

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...

HILFE! Komme nicht mehr auf den Desktop - Windows wird vorbereitet Schalten Sie ... bleibt...: Windows wird vorbereitet - Schalten Sie den Computer nicht aus Habe ich seit gestern auf dem Monitor ... und es geht gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Habe sogar schon mit einem früheren Wiederherstellungspunkt versucht, leider ohne Erfolg. Der PC startet und belibt wie oben...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu zurückgesetzt. Seit dem hatte ich immer mehr Probleme beim Herunterfahren und Neustart, dass die Meldung "Windows wird vorbereitet..." kommt. Die erste Zeit hat er sich gefangen und ich konnte mit dem Rechner arbeiten. Seit vorgestern aber sehe ich nur...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr: mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und ich kann nicht neu starten es erscheint windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr weiterhin •...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus

Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den PC nicht aus: Ich habe vor einigen Stunden meinen Rechner neugestartet und hatte beim Runterfahren diese Meldung auf dem Bildschirm. Nach c.a. 3 Stunden habe ich dann den Reset gedrückt weil mir das dann spanisch vorkam aber bin direkt wieder in in die gleiche Warteschleife geflogen. Habe keine Ahnung ob...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus: Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und Passwörtern und außerdem hieß es immer ich soll den PC nicht ausschalten auch ließ sich das Fenster...

Windows 10 Sicherheit 30. September 2017

Windows wird vorbereitet Schalten Sie den Computer nicht aus.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden