"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10

Helfe beim Thema "Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Diese Meldung erhalte ich seit 10 Tagen unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung" als Fehler.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gohrbi, 8. Juni 2018.

  1. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    "Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10


    Diese Meldung erhalte ich seit 10 Tagen unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung" als Fehler.
    "Beschreibung:
    Das System wurde zuvor am ‎06.‎06.‎2018 um 17:28:32 unerwartet heruntergefahren.
    "

    Bei jedem normalen abschalten erscheint dieser Fehler.

    Parallel dazu: "stisvc funktioniert nicht mehr"

    Mit einem Windows-Update kann es nicht zusammen hängen, da vor Beginn des Fehlers kein Update erfolgte.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    > Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    war das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

    sfc /scannow

    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das war nur eine Vermutung. Ich bin mir nicht so sicher. Kaspersky habe ich seit ca. 80-100 Tagen und das Problem eigentlich schon davor.

    Dann deinstalliere es trotzdem zu Testzwecken.

    Hierzu die Herstellervorgaben beachten.
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Wenn sonst keine Probleme auftreten, dann kannst Du selbstverständlich auch einfach den Schnellstart deaktiviert lassen.


    Dann hatte die Auslagerungsdatei möglicherweise Probleme im Dateisystem, was sich durch das umstellen gelöst hat.

    Windows Wurde Nicht Ordnungsgemäß Heruntergefahren,
    Win 10 Pro Windows Wurde Nicht Ordnungsgemäß Heruntergefahren,
    Windows Wurde Nicht Korrekt Heruntergefahren Hevorrufen,
    Bei Neustart Windows Wurde Nicht Ordnungsgemäß Heruntergefahren
     
    #4 Ponderosa, 21. Juni 2018
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn du Shift+Herunterfahren auswählst, wird der Rechner normal heruntergefahren, wie früher auch. Es findet dann kein Schnellstart statt. Also wie du es vermutet hast.
     
Thema:

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10

Die Seite wird geladen...

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10 - Ähnliche Themen - ordnungsgemäß herunter gefahren

Forum Datum

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann die Nachricht die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 22. November 2023

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?

Windows 10 shutdown -h PC ist gar nicht richtig herunter gefahren?: Hi, ich habe soeben ein seltsames Phänomen erlebt. Gestern wollte ich meinen PC zeitgesteuert mit shutdown -h -t XX herunterfahren. Aus Versehen habe ich nur shutdown -h eingegeben und der PC ist sofort herunter gefahren. Da dachte ich mir scheiße, ich hatte noch ein Programm am laufen was ich...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Windows 10 startet nicht ordnungsgemäß: Mein Windows 10 fährt das System korrekt hoch, bleibt dann am Ende anch der Anmeldung in einer Schleife hängen, in der ständig zwischen blauen Bildschirm und Hintergrundbild hin und her geswitcht wird. Wenn ich den Taskmanager starte und Windows neu starten ausführe funktioniert alles wieder....

Windows 10 Support 23. Februar 2021

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...

@Es wurde kein Ordnungsgemäß installierterNetywerkadapter ermittelt... Auch nach...: Ich habe einen Surface Laptop und von einem Moment auf den anderen bin ich nicht mehr im Internet (Lan Symbol mit roten Kreuz). Habe alles was im Internet so stand ausprobiert und auch meinen Laptop mehrmals zurückgesetzt aber nichts hat geholfen... Deshalb brauche ich jetzt eure hilfe....

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren

Windows 10 ---Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren: Hallo Uwe, Windows wurde nicht ordnungsgemäss herrunter gefahren, heute beim Einschalten beim Laptop. Wo ist der Fehlerteufel in Windows Liebe Grüsse Harald [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...: Ich habe gestern gegen 18:30 mit dem Download begonnen; das ging glatt. Die Installation wurde immer langsamer; gegen 22 Uhr war sie bei 97% angelangt. Heute früh bei 99% und steht seitdem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß: Mein Schwager hat von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem erstem runter fahren fährt der PC nicht mehr hoch. Es kommt beim hoch fahren die Fehlermeldung “PC ist nicht ordnungsgemäß hoch gefahren“ und dann startet er die automatische Reparatur und fährt wieder runter und das in einer...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde nicht ordnungsgemäß

    ,
  2. windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

    ,
  3. windows 10 das system wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

    ,
  4. windows wurde nicht ordnungsgemäß runtergefahren,
  5. windows wurde nicht ordnungsgemäß provozieren,
  6. windows wurde nicht,
  7. laptop falsch runtergefahren fehler,
  8. windows wurde anscheinend nicht richtig beendet,
  9. wondows konnte nicht ordnungsgemäß heruntergefahren,
  10. windows fehlermeldung seit tagen nicht richtig heruntergefahren,
  11. warum fährt mein pc nach 30 min runter Windows wurde nicht ordnungsemäherunter gefahren,
  12. windows wurde nicht ordnungsmäßig heruntergefahren zuverlässig monitor,
  13. meldung windows wurde nicht richtig heruntergefahren nicht anzeigen,
  14. pc konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden problem windows 10,
  15. das roamingprofil wurde nicht ordnungsgemäss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden