Windows+x

Helfe beim Thema Windows+x in Surface um eine Lösung zu finden; Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist? Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JorgeDo Carmo, 11. April 2019.

1. JorgeDo Carmo
    JorgeDo Carmo Gast

Windows+x

Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist?

Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei Einstellungen wird der touchpad "nichtregistriert/angezeigt"

Was tun?

Ist meine tastatur defekt? Oder kann ich meine treiber neu laden, oder habt ihr so was schon mal gehabt?

DANKE

Jorge

Weiterlesen...

#1 JorgeDo Carmo, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows+x

Die Seite wird geladen...

Windows+x - Ähnliche Themen - Windows+x

Forum Datum

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren: Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows 8.1 Pro OEM (DVD) aktivieren. Ist das legal? Hab mal gehört das ein Upgrade nach Juni 2016 nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist. Danke...

Windows 10 Support Heute um 10:22 Uhr

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel: Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen. Mfg Gerhard

Windows 10 Allgemeines Heute um 00:43 Uhr

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger...

Windows 10 Support Gestern um 22:02 Uhr

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben

Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben: Creative X-Fi Treiber-Update: Audiobug mit Windows 10 endlich behoben [ATTACH]Der Audio-Spezialist Creative hat nach Monaten eine Lösung für einen Fehler in Zusammenhang mit Windows 10 und einigen Soundkarten des Unternehmens gefunden. Die neuen Treiber stehen ab sofort zur Verfügung. (Weiter...

Windows 10 News Gestern um 21:02 Uhr

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht

Windows Mail (Windows 10); Postausgang funktioniert nicht: Nach betätigen von "Senden" erscheint die Anzeige: " wird gesendet.." und später: " ist noch in Arbeit..". Es befinden sich insgesamt 16 E-Mails im Postausgang( verschiedene Versandtage) die alle nicht versendet wurden; die erste Störung trat bereits am 31.03.2019 auf. Die Störungen sind...

Windows 10 Support Gestern um 18:28 Uhr

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C

Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C: Windows 10: Bug verlangsamt Herunterfahren von Geräten mit USB-C [ATTACH]Vor gut einem Monat hat Microsoft das Mai-Update für Windows 10 veröffentlicht und die Verteilung von Version 1903 ist verhältnismäßig glatt gelaufen - zumindest im Vergleich zum Chaos-Update des vergangenen Herbstes. Und...

Windows 10 News Gestern um 12:42 Uhr

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung: Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows Hello-Gesichtserkennung aktiviert hat. Erst beim zweiten oder dritten Versuch bleibt der Sperrbildschirm aktiv mit dem Hinweis "Willkommen zurück. Schließen Sie den...

Windows 10 Support Gestern um 11:57 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 im Release Ring [ATTACH]Microsoft hat nun auch für das Windows 10 Mai Update einen neuen Patch herausgegeben. Die älteren Windows-Versionen hatten schon in der vergangenen Woche weitere Bugfix-Updates erhalten, nun folgt das Update für Version 1903...

Windows 10 News Montag um 21:42 Uhr

Windows+x [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows preview fehler 0xca00a000

,
  2. 18875.1000 (rs_prerelease) Error 0xca00a000