Windows+x

Helfe beim Thema Windows+x in Surface um eine Lösung zu finden; Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist? Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JorgeDo Carmo, 11. April 2019.

1. JorgeDo Carmo
    JorgeDo Carmo Gast

Windows+x

Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist?

Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei Einstellungen wird der touchpad "nichtregistriert/angezeigt"

Was tun?

Ist meine tastatur defekt? Oder kann ich meine treiber neu laden, oder habt ihr so was schon mal gehabt?

DANKE

Jorge

Weiterlesen...

#1 JorgeDo Carmo, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows+x

Die Seite wird geladen...

Windows+x - Ähnliche Themen - Windows+x

Forum Datum

Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026

Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026: Windows-10-Rückkehr schon wieder vorbei - Nutzerzahlen im April 2026 [ATTACH]Der April ist vorbei und die neuen Nutzerzahlen für Microsofts Betriebssysteme sind da. Die Entwicklung aus dem März hat sich nicht bestätigt und Windows 10 verliert wieder an Boden während Windows 11 weiter zulegt und...

Windows 10 News Freitag um 19:29 Uhr

Windows Recovery: Microsoft veröffentlicht fünf neue WinRE-Updates

Windows Recovery: Microsoft veröffentlicht fünf neue WinRE-Updates: Windows Recovery: Microsoft veröffentlicht fünf neue WinRE-Updates [ATTACH]Microsoft hat frische dynamische Updates für unterschiedliche Windows-Versionen veröffentlicht. Die Aktualisierungen bringen Verbesserungen für die Windows-Wiederherstellungsumgebung WinRE und das Setup mit. (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. April 2026

Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day April:Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum April-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus eine...

Windows 10 News 15. April 2026

Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026

Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026: Windows 10 mit Lebenszeichen - Windows-Nutzerzahlen für März 2026 [IMG]Zum Monatsbeginn liegen wieder einmal frische Nutzerzahlen für Windows vor. Im März 2026 kann Windows 11 seinen Siegeszug nicht weiter fortsetzen. Im globalen Vergleich büßt das aktuelle Microsoft-Betriebssystem sogar wieder...

Windows 10 News 4. April 2026

Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da

Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da: Windows 10/11 Patch-Day März: Das große Sicherheitsupdate ist da [ATTACH]Microsoft hat zum März-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen plus neue...

Windows 10 News 11. März 2026

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten

Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten: Windows 10: Microsoft fixt endlich fatalen WinRE-Bug - nach 5 Monaten [ATTACH]Microsoft hat ein wichtiges Update für Windows 10 veröffentlicht, das die defekte Wiederherstellungsumgebung repariert. Das Problem bestand seit Oktober 2025 und verhinderte den Zugriff auf wichtige...

Windows 10 News 7. März 2026

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026

Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026: Windows 10 ist so gut wie tot - Windows-Nutzerzahlen für Februar 2026 [ATTACH]Die neuesten Windows-Nutzerzahlen sind da und zeichnen das gleiche Bild wie schon im Vormonat. Windows 11 ist nicht mehr zu stoppen und enteilt seinem Vorgänger endgültig. Weltweit wird Windows 10 abgehängt, auch in...

Windows 10 News 2. März 2026

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen

Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen: Microsoft meldet verlängerten Support für weitere Windows-Versionen [ATTACH]Windows 10 (IoT) Enterprise LTSB 2016 und Windows Server 2016 erreichen bald ihr Support-Ende, was viele Nutzer unter Zugzwang setzt. Microsoft verkündet nun ein kostenpflichtiges ESU-Programm, empfiehlt jedoch Updates...

Windows 10 News 21. Februar 2026

Windows+x [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden