Windows xp auf Windows 10?

Helfe beim Thema Windows xp auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater ist am 21.12 2021 gestorben und ich habe mir seinen PC angeschaut da ich ja einen gaming PC habe wollte ich den PC mein Bruder geben weil da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miguel234, 28. Januar 2022.

1. Miguel234
    Miguel234 Gast

Mein Vater ist am 21.12 2021 gestorben und ich habe mir seinen PC angeschaut da ich ja einen gaming PC habe wollte ich den PC mein Bruder geben weil da sehr alte Sachen drin sind 22 Jahre alt ist der PC und wollte den PC auf Windows 10 upgrade hat nicht funktioniert nicht einmal mit einer CD und ich habe sogar in BIOS eingestellt das er von der CD booten soll aber er nimmt die windows 10 Installation CD nicht er nimmt Filme also kann es nicht am laser liegen ich weiß nicht was ich machen soll ich will ein anderes windows programm haben kann mich leider keine CD kaufen da mein vater gestorben ist kann mann da was machen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden