windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

Helfe beim Thema windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RegentJeans2842, 30. Juni 2019.

  1. RegentJeans2842
    RegentJeans2842 Gast

    windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10


    Hallo,


    ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert.

    windows XP wird nicht mehr benötigt.

    Wie kann ich Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10, ohne dass es Startprobleme mit meinem Standard Betriebssystem Windows 10 gibt.

    Es sind alles 64bit Professional Systeme.

    Kann ich das mit dem Boot Manager unter Windows 10 erledigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RegentJeans2842, 30. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ja natürlich-Du nimmst XP aus dem Boot Manager, also Du löscht dort den Eintrag und schreibst damit einen neuen Bootsektor. Anschließend kannst Du noch alle Dateien aus XP heraus kopieren, die Du behalten möchtest. Und jetzt kannst Du alle Dateien von XP markieren und löschen wählen.
    Und schon bist Du XP los.
    Habe ich vor Jahren ähnlich gemacht.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. Juli 2019
Thema:

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

Die Seite wird geladen...

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10 - Ähnliche Themen - entfernen multiboot konfiguration

Forum Datum

Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?

Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?: Moin, ich wollte nur mal eben fragen ob ich meine Win 10 Pro Lizenz für ein Multi Boot System benutzen kann, oder benötige ich dafür eine weitere Lizenz?Hintergrund:Mein Hauptrechner soll mit zwei Betriebssystemen fahren, 1x für Games & 1x für Programme die sich gerne als Hintergrundprozess...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10, ohne dass es Startprobleme mit meinem Standard Betriebssystem Windows 10 gibt....

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Konfiguration von windows 10

Konfiguration von windows 10: Ist eigentlich absehbar, wann micrsosoft es fertig bringt, windows 10 mit einem einheitlichen Konfigurationstool zu versehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

XP-Kompatibilitätsmodus entfernen

XP-Kompatibilitätsmodus entfernen: Danke für die Anregungen, habe alles schon versucht, ohne Erfolg. Bei dem Programm handelt es sich um Paperport Professional 14.5, funktioniert auf einem anderen PC unter Windows 10 einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2017

XP Kompatibilitätsmodus entfernen

XP Kompatibilitätsmodus entfernen: Wie kann man bei einem Programm den XP-Kompatibilitätsmodus entfernen damit es in Windows 10 funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

Windows 10 - Windows XP Multiboot

Windows 10 - Windows XP Multiboot: Hallo, ich würde gerne einen Multiboot einrichten, allerdings funktioniert das nicht mehr so wie mit Windows 7. Ich habe zuerst auf einer (leeren) Festplatte Windows XP installiert und danach auf einer anderen (leeren) Festplatte Windows 10. Man muss ja immer zuerst bei das ältere OS...

Windows 10 Support 10. September 2017

Windows PC mit Multiboot

Windows PC mit Multiboot: Ich habe auf meinen PC zwei Windows 7 Betriebssysteme zu laufen , auf dem einen ließ sich ohne Probleme Windows 10 upgraden auf dem anderen system kommt die Fehlermeldung Prozessor nicht Kompartibel. Hat jemand ne Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP

Up-grade Windows 10 bei Multiboot Windows 7/Windows XP: Das Upgrade auf Windows 10 bricht ab und Windows 7 wird wieder gestartet. Ist das Up-grade für Multi-boot Systeme nicht anwendbar ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dual boot win xp windows 7 entfernen

    ,
  2. duakboot windows 10 xp entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden