Windows XP source code Link?

Helfe beim Thema Windows XP source code Link? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo kann ich den Windows XP Source Code runterladen weil ich will es unbedingt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-xp-source-code-link Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 4. Oktober 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Windows XP source code Link?


    Wo kann ich den Windows XP Source Code runterladen weil ich will es unbedingt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gar nicht. Was im Netz kursiert ist alles unvollständig. Oder ein Fake.
    Was willst du denn damit?
     
    #2 zisselmann, 5. Oktober 2020
Thema:

Windows XP source code Link?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Mit Windows XP ins Internet?

Mit Windows XP ins Internet?: Ich möchte morgen, den ganzen Tag mal "um mich wie früher zu fühlen", mal Windows XP an das Internet anknoten. Da möchte ich ein bisschen normal herumsurfen (wetter, etc.) und ihn danach wieder herunterfahren, zum gleichen Zeitpunkt werden keine anderen sich im Netzwerk befindlichen Geräte...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows xp auf Windows 10?

Windows xp auf Windows 10?: Mein Vater ist am 21.12 2021 gestorben und ich habe mir seinen PC angeschaut da ich ja einen gaming PC habe wollte ich den PC mein Bruder geben weil da sehr alte Sachen drin sind 22 Jahre alt ist der PC und wollte den PC auf Windows 10 upgrade hat nicht funktioniert nicht einmal mit einer CD und...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

CSGO / Source Games starten nicht?

CSGO / Source Games starten nicht?: Ich drücke die Play-Taste auf Steam, und nach ein paar Sekunden geht es einfach zurück auf die Play-Taste. Keine geöffnete Anwendung, kein Absturzprotokoll, nichts. Ich habe alles überprüft, was ich online finden konnte, die Dateien verifiziert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, den...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows XP?

Windows XP?: Ich habe einen älteren PC der mit Windows 10 läuft und meinen neuen PC deswegen ist der alte über ich habe aber noch ein Programm was ich gerne nutzen würde allerdings läuft das nur auf Windows XP wie kann ich den Windows 10 PC wieder auf Windows XP einstellen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ist Polaris das nächste Desktop-Windows und teilweise Open Source?

Ist Polaris das nächste Desktop-Windows und teilweise Open Source?: Microsoft Employee Hints at Windows Core OS Open Source Components

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Phone Internals: Source Code auf GitHub bereitgestellt

Windows Phone Internals: Source Code auf GitHub bereitgestellt: Windows Phone Internals: Source Code auf GitHub bereitgestellt [ATTACH]Mit dem Tool "Windows Phone Internals" lassen sich die Bootloader der meisten Lumia-Smartphones entsperren. Nachdem vor einigen Wochen ein Update für die App veröffentlicht wurde, möchte der Entwickler nun eine Pause...

Windows 10 News 27. Oktober 2018

Windows XP auf Windows 10

Windows XP auf Windows 10: Hallo, Ich besitze eine HP-Workstation auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe vor, als 2tes Betriebssystem, Windows XP aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Windows XP source code Link? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden