Windows XP Zune Taskbar auf Windows 10?

Helfe beim Thema Windows XP Zune Taskbar auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Frage nämlich weis jemand ob ich die Windows XP Zune Theme Taskbar über OpenShell auf Windows 10 eingestellt kriege?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrBurger007, 17. Februar 2021.

1. MrBurger007
    MrBurger007 Gast

Hallo,

Ich habe eine Frage nämlich weis jemand ob ich die Windows XP Zune Theme Taskbar über OpenShell auf Windows 10 eingestellt kriege?

:)

#1 MrBurger007, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows XP Zune Taskbar auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Zune Taskbar

Forum Datum

Farbe Schrift Taskbar

Farbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Windows taskbar

Windows taskbar: MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen Bildschirm nur die fenster angezeigt werden welche auch da offen sind. wenn ich nun in die settings gehe ist aber das setting activiert das alles auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2024

Kleine Ordner-Logos, Taskbar

Kleine Ordner-Logos, Taskbar: In meiner Taskleiste sind plötzlich kleine Ordner-Logos erschienen, die man nicht entfernen kann. Das einzige, was ich machen kann, ist den Ordner zu löschen, aber dadurch gehen die Symbole immer noch nicht weg. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2024

der microsoft edge (der in win 10 mitgeliferte internet explorer) kan keine ferbindung zun ...

der microsoft edge (der in win 10 mitgeliferte internet explorer) kan keine ferbindung zun ...: der Internet explorer von win 10 startet und dan kommt Diese Seite ist nicht erreichbar.Probieren Sie FolgendesStellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: https://www.msn.comAuf Bing nach „https://www.msn.com“ suchenSeite aktualisierenDetails Vorübergehender DNS-Fehler....

Microsoft Edge 26. März 2018

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2018

Zune Download mehrmals gemacht, dann kam Info Datei nicht vollständig

Zune Download mehrmals gemacht, dann kam Info Datei nicht vollständig: wie kann man/ich denn zune auf meinem lappi installieren (WIN 10)-download mehrmals gemacht,dann kam info datei nicht vollständig usw. wollte mein altes lumia 800 (8.1) an meinen lappi anschliessen um bilder/videos zu übertragen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune

Nokia Lumia 930 verbindet sich nicht mit Zune: hallo mein nokia lumia 930 verbindet sich nicht mit zune.ich kann nur fotos und musik sehen auf dem zune konto auf dem pc,aber sobald ich mein gerät aktualisieren will steht: verbinden sie ein gerät... ich kann es nicht verbinden!ja,mit stecker und gerät verbinden...es geht nichts. bitte um...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

zune und nokia lumia 900 windowsphone 7.8

zune und nokia lumia 900 windowsphone 7.8: Hallo, nun habe ich windows 10 auf dem rechner. Habe ein smartphone lumia 900 mit windows phone 7.8 drauf, welches nicht mehr updatebar ist. Nun habe ich Probleme, mit der Zune-Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Bilder vom Smartphone wie bekomme ich sie auf den Rechner...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows XP Zune Taskbar auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden