Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen gesammtwn PC zurücksetzen wollen, damit ich ihn verkaufen kann, jetzt hängt er schon gut eine Stunde bei 35% fest. Das gesammte update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenBuddie, 19. September 2020.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?


    Ich habe meinen gesammtwn PC zurücksetzen wollen, damit ich ihn verkaufen kann, jetzt hängt er schon gut eine Stunde bei 35% fest. Das gesammte update läuft bereits seit gut 2 Stunden. Ich habe währenddessen nichts angefasst und trotzdem bleibt es bei 35%. Der Lüfter arbeitet noch immer gleich laut wie vorher auch und auch am Screen bewegt sich noch etwas, trotzdem steigt die Zahl nicht!

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf? - Ähnliche Themen - zurücksetzen hängt 35%

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?: Ich versuche gerade meinen alten Laptop zurückzusetzten, aber das vorbereiten hängt schon über 1 stunde lang bei einem Prozent. (siehe link). Was kann ich machen? https://imgur.com/DlDtWni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-bei-zuruecksetzen

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich Probleme mit meiner SSD auf der Windows installiert ist hatte, und mir selbst der Windows-Support nicht helfen konnte, entschied ich mich dafür, den Computer zurückzusetzen. Nun hängt er schon seit 2 Stunden bei 11%, und ich hab ziemlich...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?

Windows 10 zurücksetzen hängt bei 35% fest?: Moin, ich hab vor einpaar std auf mein pc mit win 10 zurückgesetzt nun ist es seit über einer Stunde bei 35% ist es normal? lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzen-haengt-bei-35-fest

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal clean ist. Jedoch habe ich das Gefühl das es beim letzden mal viel schneller ging als jetzt. Außerdem ist mir aufgefallen das in dem bereich wo...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Zurücksetzen hängt

Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke zurücksetzen (128GB SSD + 1TB HDD). Jedoch sehe ich jetzt nur den Ladekreis, wo drunter steht "Dieser PC wird zurückgesetzt" und es hängt schon seit einer...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows zurücksetzen hängt sich bei 35% auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen hängt bei 35

    ,
  2. win 10 zurücksetzen hängt 47%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden