Windows zurücksetzen Pc ausschalten?
Helfe beim Thema Windows zurücksetzen Pc ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was würde passieren wenn ich den oh jetzt ausschalte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-pc-ausschalten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max2037706, 18. November 2021.
Windows zurücksetzen Pc ausschalten?
Windows zurücksetzen Pc ausschalten? - Ähnliche Themen - zurücksetzen ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 15:43 Uhr |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?: Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht mehr.Gubt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurückzusetzen?MfG Stoindl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2021 |
Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten Zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2021 |
Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzenWindows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, ich habe die erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast eingestellt und kann das nun nicht mehr rückgängig machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2015 |