Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will den PC zurücksetzen und habe ihn erst im abgesicherten Modus gestartet dann whrde mir vom pc gesagt das ich es per Problembehandlung machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Semanuel29458, 10. Dezember 2023.

1. Semanuel29458
    Semanuel29458 Gast

Ich will den PC zurücksetzen und habe ihn erst im abgesicherten Modus gestartet dann whrde mir vom pc gesagt das ich es per Problembehandlung machen soll. Jetzt will ich zurücksetzten und stecke in dem Bildschirm fest Maus sehe ich nicht und Tastatur reagiert auch nicht mehr (beides USB funk). Habe alles probiert aber kann da nichts auswählen

:)

#1 Semanuel29458, 10. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-waehle-ein-konto-aus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus? - Ähnliche Themen - zurücksetzen wähle Konto

Forum Datum

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten mehr hat.Der E mail Account, auf dessen Namen das Konto läuft, existiert nicht mehr. An ein Passwort...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Richtige Windows Version wählen

Richtige Windows Version wählen: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk mit maximal 6 Clients erstellen. Ich möchte auch einen Domänencontroller und AD verwenden. Muss ich zwingend eine Windows Server Version auf dem Server installieren?? Den Server Manager und Hyper V kann ich doch auch mit Win 10 Pro auch installieren....

Windows 10 Support 3. Februar 2021

ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?

ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?: [ATTACH] ich will mein pc zurücksetzen aber was soll ich davon wählen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-mein-pc-zuruecksetzen-was-soll-ich-waehlen

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde jetzt durch die Erstellung des Microsoft Kontos der User Name als "sandr" eingerichtet. (C/User/sandr). Es heißt, man könne das in der "Registry"...

Windows 10 Support 6. April 2019

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows zurücksetzen wähle ein Konto aus? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden