Windows zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner hat jetzt schon einiges durchgemacht. Soviel dass er momentan nicht mehr richtig Neustartet, sondern einen bluescreen anzeigt. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mammut431, 25. Januar 2023 um 13:02 Uhr.

1. Mammut431
    Mammut431 Gast

Windows zurücksetzen?

Mein Rechner hat jetzt schon einiges durchgemacht. Soviel dass er momentan nicht mehr richtig Neustartet, sondern einen bluescreen anzeigt. Das ganze adb Gedöhns nicht mehr richtig funktioniert, er voll mit unnützen Programmen ist die ich nicht einmal mehr benötige, und und und
    Ist hier ein Windows Reset nachvollziehbar und sinnvoll?
    Lösche ich bei einem Reset nur die C Festplatte oder alle Datenträger? Und worin unterscheidet sich Daten behalten und voller Reset. Bleiben meine geschrieben Programm erhalten? Sprich zählen Python scripte und CO als persönliche Daten?
    Danke schonmal

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzen? - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support Dienstag um 12:07 Uhr

PC Einstellungen Zurücksetzen?

PC Einstellungen Zurücksetzen?: Ich würde gerne die Einstellungen meines Windows 10 Notebooks auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber in den Einstellungen bei Update und Wiederherstellen und da bei Wiederherstellung kann man zwar auch Daten behalten auswählen aber Apps und Programme werden dann ja trotzdem gelöscht. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?: Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht,...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?: Hey, Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne Fehlermeldung. Ich komme aber in die Eingabeaufforderung rein. Wie setze ich dort die msconfig zurück? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?

Windows 10 Registrierungs-Editor auf Standard zurücksetzen?: Hallo, Ich habe früher bei meinem PC , als ich diesen neu hatte, einiges im Registrierungs-Editor geändert ( allerdings habe ich damals leider kein Backup gemacht). Nun wäre meine Frage ob es irgendeine offizielle und risikofreie Methode gibt diese Einstellungen wieder auf Standard...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?

PC verkaufen beim Laden, zurücksetzen oder Windows Neuinstallation?: Hallo! Ich bringe meinen PC bald zu einem An und Verkauf Laden. (Ja ich weiß dass die weniger bieten, aber ich möchte ihn loswerden) Die Herrschaften wollen den PC natürlich im Laden testen und mir anschließend ein Angebot machen. Jetzt die Frage: Um meine Daten vollständig zu löschen, soll ich...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Pc zeigt kein Bild mehr / Grafikkarte am 2. PC zurücksetzen?

Pc zeigt kein Bild mehr / Grafikkarte am 2. PC zurücksetzen?: Hallo Freunde. Mein pc zeigt kein Bild mehr, der pc Seine Standard Version ist Windows 7 doch als ich ihn nach meinem Praktikum von den mitarbeiten geschenkt bekommen habe, haben sie mir noch Windows 11 drauf installiert. Da klappte auch noch alles, bis mir windows 11 nicht mehr gefallen hat und...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?

Wird durch eine Windows 10 zurücksetzung wirklich alles sicher gelöscht?: Diesen PC zurücksetzen -> Los geht's -> Alles entfernen -> Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen Reicht das um sicher zu gehen das kein Profi es schafft alte Dateien wiederherzustellen?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden