Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Helfe beim Thema Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inulolz, 17. Oktober 2019.

  1. Inulolz
    Inulolz Gast

    Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?


    Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC über die abgebrochene Installation starten möchte kommt ein Fehler und ich kann auswählen ob ich von der intakten Version oder von der beschädigten Version booten möchte, wie deinstalliere ich die fehlerhafte zweite Windows Version ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler? - Ähnliche Themen - SSD Fehler

Forum Datum

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?: Hallo, Moinsenwie checke ich meine SSD Carte auf Fehler? weil ich meinen FSX2010 nicht mehr installieren kann, bekomme nach der iInstallation der 2. DVD immer die Anzeige schwerer Installationsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Januar 2023

Fehler beim SSD klonen?

Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender Fehlermeldung: [ATTACH] Ich habe vor einiger Zeit mal mein Mainboard gewechselt, aber auch da hatte ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Fehler beim SSD klonen?

Fehler beim SSD klonen?: Ich habe soeben versucht Windows mit der Hauseigenen Klonsoftware auf eine andere SSD zu klonen. Das Systemabbild habe ich gerade erst auf diesem PC gemacht. Trotzdem kommt es zu folgender Fehlermeldung: [IMG] Ich habe vor einiger Zeit mal mein Mainboard gewechselt, aber auch da hatte ich ein...

Windows 10 Support 1. März 2021

Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC

Boot von USB SSD > Fehler "inaccessible boot device" auf demselben PC aber nicht bei anderem PC: Ein weiterer rätselhafter Fall in der langen Geschichte dieses mysteriösen BSoD: Als Backup-Lösung wird für ein ThinkPad L480, W 10 Pro 1909 mittels Paragon FPM 17 RMB in WinPE ein 1:1 Clone der Systemplatte SSD NVMe auf einer mobilen USB-SSD-Platte Samsung T5 erstellt. Diese USB-SSD-T5 wird...

Windows 10 Support 1. April 2020

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?: Bei der windows10 installation auf einer neuen SSD erscheint die Windows-Fehlermeldung 0x80300002. https://www.gutefrage.net/frage/fehler-bei-windows-10-installation-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Fehlercode update Win10 0xc1900201 SSD

Fehlercode update Win10 0xc1900201 SSD: Fehlercode beim update Win10 0xc1900201. Das Programm sagt es kann nicht auf einen USB Stcik updaten. Ich habe SSDs verbaut. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler: Moin. Ich habe kürzlich eine schnelle SSD (Samsung T5) angeschafft und möchte sie gerne als Medium zur Installation von Windows 10 verwenden. Dafür habe ich eine Partition von 9GB erzeugt. Der Rest ist (noch) unpartitioniert. Mit Hilfe des Media Creation Tool wurde ein...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch

Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch: Nach einem Update (wobei unklar ist, ob das ein Microsoft-/Windows-Update war oder eines der Anwendersoftware) funktionierte ein Spiel von Steam nicht mehr brauchbar. Da dasselbe Problem auf mehreren PCs (alle mit Windows 10) auftrat und der Anbieter das Spiel offiziell nur für Windows 7 &...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden