Windows zweiter Bildschirm bug?

Helfe beim Thema Windows zweiter Bildschirm bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin hab ein Problem unwar wenn ich in einem spiel bin wie z.B. Minecraft und ich auf dem zweiten Bildschirm was anklicken will geht er von alleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustNope, 26. Januar 2020.

  1. JustNope
    JustNope Gast

    Windows zweiter Bildschirm bug?


    Moin hab ein Problem unwar wenn ich in einem spiel bin wie z.B. Minecraft und ich auf dem zweiten Bildschirm was anklicken will geht er von alleine aufs Desktop auf dem 1 ersten Bildschirm

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows zweiter Bildschirm bug?

Die Seite wird geladen...

Windows zweiter Bildschirm bug? - Ähnliche Themen - zweiter Bildschirm bug

Forum Datum

Windows 10 zweiter Bildschirm?

Windows 10 zweiter Bildschirm?: Also mein rechter Bildschirm ist eigentlich größer als der linke, aber hier wird angezeigt, dass beide gleich groß sind. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zweiter-bildschirm-2

Windows 10 Support 9. Juli 2021

erkennen des zweiten Bildschirms

erkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 2. April 2020

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?

wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?: wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows zweiter Bildschirm bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden