Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, habe das Mai Update ( 1903) installiert. Es hat eigentlichen alles geklappt, bis auf eins. Ich konnte Google Earth Pro nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 23. Mai 2019.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Windows


    Hallo und guten Tag,

    habe das Mai Update ( 1903) installiert. Es hat eigentlichen alles geklappt, bis auf eins.

    Ich konnte Google Earth Pro nicht mehr öffnen. Es kam immer die Meldung Google Crome ist nicht installiert. Ich das richtig, dass ich das die Software installieren Muus um mit Google Earth zu arbeiten??


    Habe die Wiederherstellung vorgenommen und bin wieder bei Windows 10 Version 1803 17763.529 gelandet.


    Bitte um eine Information ob ich Google Crome installieren muss Vielen Dank


    Viele Grüße Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows