Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert . Hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 30. Juli 2019.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Windows


    Hallo,


    ihr wisst sicher schon, das ich aus versehen, wollte mein Bild ändern, mein Profil gelöscht habe. Sch….. , aber es ist halt passiert .

    Hatte vorher noch eine Frage gestellt die ich wiederholen möchte.


    Im Button "Fotos" kann ich meine gespeicherten Bilder abrufen. Unter Einstellungen gibt es einen Begriff "Darstellung" Man hat die Möglichkeit drei Aktionen auszuwählen:

    Die App zeigt folgendes an: 1. Neuestes Foto, 2. Einzelnes Foto, 3.Favoriten Fotos.

    Die Festlegung wird im Startmenü angezeigt. Jetzt stelle ich fest, dass die App Favoriten Fotos nicht mehr vorhanden ist. Bei der Festlegung von Favoriten Fotos werden 5 Fotos im Rollverfahren im Startmenü angezeigt, die ich auswähle. Nun gibt es den Begriff Favoriten nicht mehr und ich weiß nicht wie ich den wieder aktivieren kann.

    Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, aber nach dem Lapsus bin ich ein wenig daneben.


    Würde mich freuen wenn man mir helfen kann, vorab vielen Dank


    Gruß Dirk


    PS: In der Vergangenheit wurden die Antworten von euch erhalten auf meinem E-Mailprogramm gesendet, das funktioniert

    auch nicht mehr. Muss Microsoft Community aufrufen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 30. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows