windows

Helfe beim Thema windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meinen acer habe ich schon 2 jahre und auf einmal heisst es meine Lizenz läuft in einigen tagen ab und ich soll mein produktkay eingeben. den habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaJ.1, 9. August 2019.

  1. MariaJ.1
    MariaJ.1 Gast

    windows


    meinen acer habe ich schon 2 jahre und auf einmal heisst es meine Lizenz läuft in einigen tagen ab und ich soll mein produktkay eingeben. den habe ich nicht, weiss nicht warum. was muss ich jetzt tun? muss ich einen neuen kaufen? wäre unfair, da ich ja das gerät damit gekauft habe. Oder was kann die Ursache dafür sein? vielen dank für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    1.900
Thema:

windows