Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Es ist Freitag Nachmittag und ich habe eine kurze Frage: Ich benutze Windows 10, unter Benutzer\User\AppData\Local habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 23. August 2019.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Windows


    Hallo und guten Tag,


    Es ist Freitag Nachmittag und ich habe eine kurze Frage:


    Ich benutze Windows 10, unter Benutzer\User\AppData\Local

    habe ich einen Ordner "Temp" In dem Ordner befinden sich, wie auch immer, ca. 500 Dateien

    die gelöscht werden können.


    Frage: muß ich die Dateien einzel löschen, oder gibt einen Befehl mit dem ich alle Dateien auf

    einmal löschen Kann.


    Ich habe leider keinen Befehl gefunden, mit dem die Löschung möglich ist.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 23. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows