Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 6. Juni 2020.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Windows


    Hallo und guten Morgen,


    ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge


    Wenn ich den PC hochfahre und mich angemeldet habe bekomme ich die Taskzeile eingeblendet.

    Das Windows Startbutton reagiert nicht, wenn ich sie mit der Maus öffnen will rechte Maustaste, mit der linken Maustaste öffnet sich eine eine Einblendung mit mehreren Befehlen.


    Frage warum funktioniert der Befahlt "Windows starten" nicht. Danke schon einmal vorab an alle die sich meinem Problem annehmen,


    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Hinrichs

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden