Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem ist bei mir der Ordner "Dokumente" verschwunden. Dafür kam der Ordner "Documents". Der benötigt beim Anklicken eine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 10. Juni 2021.

  1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

    Windows


    Hallo, seit kurzem ist bei mir der Ordner "Dokumente" verschwunden. Dafür kam der Ordner "Documents". Der benötigt beim Anklicken eine Verbindung zum Laufwerk "M: /".Wie kann ich den Ordner "Dokumente" erneut einrichten. Ich habe Windows schon neu installiert, allerdings mit dem Hinweis, dass meine Daten erhalten bleiben. Aber ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee? Wäre sehr schön.Mein Rechner: Dell inspiron 17 5770Windows 10 - aktuell32 G RAMC: / 256 GB SSDD: / Daten 2 TB

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Groth, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden