Windows

Helfe beim Thema Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, habe lange überlegt ob ich euch mit meiner Frage belästigen darf. Bin zu dem Entschluss gekommen es doch zu versuchen. Habe zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 13. Mai 2022.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Windows


    Hallo und guten Tag, habe lange überlegt ob ich euch mit meiner Frage belästigen darf. Bin zu dem Entschluss gekommen es doch zu versuchen. Habe zwar eine Menge über den PC gelernt aber manchmal reicht es nicht. So und nun zu meiner Frage:Ich habe einen Menge an Musik CD´s oder DVD´s, diese kann ich über den PC abhören. Aber diese Musikdisketten kann ich nicht auf meinen PC kopieren. Frage: Warum kann ich das nicht??Auf den CD´s sind die Lieder gespeichert mit folgendem Text: Audio CD Track 01 bis 15 Datum 01.01.1995 CD Audiotitel 1 KBHinweis: abhören kann ich die CD`s mit dem Windows Media

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 13. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die sind ganz offensichtlich durch einen Kopierschutz gesichert. Es gibt aber im Netz Tools (z.B. AnyDVD), um diesen Kopierschutz zu umgehen. Diese Programme sind allerdings illegal.
     
    #2 zisselmann, 13. Mai 2022
  4. Musik Fan
    Musik Fan Gast
    Was hat man dann früher in den 50 hin bis noch in die 70 Jahren hinein gemacht. Erinnerung z.B. RTL Hitparade.

    Das gibt es auch heute für den PC, teilweise sogar kostenlos. Dann hat man auch die richtige Endung, wie wav oder mp3

    Ich habe da sogar eine App kostenlos im Windows - Store von Windows gesehen WavePad Audio-Editor

    Aber auch bei Computer Bild findet man sowasWindows
     
    #3 Musik Fan, 13. Mai 2022
Thema:

Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden