Windows?

Helfe beim Thema Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich baue mir nach Weihnachten einen neuen PC zusammen mache das zum ersten Mal habe neue Teile gekauft quasi alles neu außer Grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JIMBO316, 22. Dezember 2022.

1. JIMBO316
    JIMBO316 Gast

Windows?

Also ich baue mir nach Weihnachten einen neuen PC zusammen mache das zum ersten Mal habe neue Teile gekauft quasi alles neu außer Grafikkarte und Prozessor jetzt stellt sich jedoch die Frage wenn ich alle Teile neu kaufe habe ich doch auch kein Windows mehr richtig? Deswegen hatte ich überlegt ob ich mir einen Windows key holen kann. Also z.B von MMOGA dass ich den Windows Schlüssel( Code für Windows Zugang) auf E-Mail bekomme aber wenn ich kein Betriebssystem habe kann ich ja auch keinen Code eingeben oder wie läuft das dann ab

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden