windows?

Helfe beim Thema windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin ich war in einer schule und habe dann von denen den Laptop abgekauft, der Laptop war bis vor Kurzem noch in der Organisation von ihnen. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RedBerry409, 23. Dezember 2022.

1. RedBerry409
    RedBerry409 Gast

windows?

moin
    ich war in einer schule und habe dann von denen den Laptop abgekauft, der Laptop war bis vor Kurzem noch in der Organisation von ihnen. ich habe ein Mail geschrieben und heute Morgen komme ich nichtmehr in meinen Laptop rein, ich denke sie haben den Account aus ihrer Organisation gelöscht, allerdings habe ich auch keine Chance in meinen Laptop mich einzulogen. Auf Werkseinstellungen vom Login-Screen zurücksetzen habe ich schon probiert, jemand eine Idee?

:)

#1 RedBerry409, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden