Windows10 64 bit externe Festplatte

Helfe beim Thema Windows10 64 bit externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem: Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoReich, 24. April 2019.

1. IngoReich
    IngoReich Gast

Hallo,

Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem:

Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer angezeigt aber wenn ich sie öffnen will bekomme ich eine Mitteilung dass die Platte nicht formatiert ist. Da auf der Platte wichtige Daten sind bringt formatieren leider gar nichts.

Kann es sich hier um ein Treiberproblem handeln? Wenn ja, gibt es irgendwo kostenlose Treiber zum runterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ingo

Weiterlesen...

#1 IngoReich, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Ingo,

also wenn die Platte das erste mal an diesen Rechner angeschlossen wird, versuche es mal mit einer Initialisierung der FP an und mit diesem Rechner.
    Ist kein Hexenwerk! Gib einfach Initialisierung in das "Suchfenster" und Du wirst zu Computerverwaltung geleitet. Hier findest Du den Punkt ganz schnell und kannst es probieren. Wenn sie nicht mit einem exotischen Format eingerichtet ist, sollte jetzt der Zugriff unter Win 10 klappen.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 64 bit externe Festplatte - Ähnliche Themen - Windows10 bit externe

Forum Datum

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows10 32bit und 64 bit

Windows10 32bit und 64 bit: Wie kann ich Win10 von 32 bit Version auf 64 bit Version äandern. Hab keine CD Win10. Benötige mehr als 2 MB Arbeitsspeicher. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Arbeite mit einem PC Medion P5320 Windows 64 Home. Habe eine externe FP in einer ICYBOX in einem USB3 Hub angeschlossen. Samsung SSD 250 GB. Immer nach 3-4 Tagen wird diese im Explorer nicht mehr angezeigt. In der Datenträgerverwaltung scheint sie ohne LW Buchstabe auf, kann sie aber auch nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows10-64 bit

Windows10-64 bit: Bei funktioniert einiges nicht mehr! 1. Der PC fährt nicht mehr runter und schaltet sich nicht mehr aus, auch das Hochfahren braucht eine Ewigkeit. Und, wie kann ich fsc/scannow starten, wenn ich nicht mehr in das Eingabefeld komme , da der Rechtsklick auf Start auch nicht funktioniert. Danke!...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

externe festplatte

externe festplatte: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte

Windows 10 32bit auf 64 bit auf neue Festplatte: Moinsen, ich habe eine Windows 10 32bit Version auf meinem PC, nun möchte ich gerne auf eine neue SSD-Festplatte eine Windows 10 64bit Version installieren, da ich für ein Programm auch mehr RAM benötige. Ist das möglich oder muß ich mir eine neue Windows 10 Version kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Guten Morgen, ich habe 2 externe Festplatten, beide wurden erkannt und ich konnte auch auf beide zugreifen. Jetzt kann ich nur noch auf eine zugreifen die andere wird mir nicht mehr bei den Laufwerken angezeigt, ist aber im Geräte Manager bei Laufwerke dabei. Meine Frage wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows10 64 bit externe Festplatte [gelöst]