Windows10 64 bit externe Festplatte

Helfe beim Thema Windows10 64 bit externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem: Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoReich, 24. April 2019.

  1. IngoReich
    IngoReich Gast

    Windows10 64 bit externe Festplatte


    Hallo,


    Ich hab einen ACER Laptop mit Windows 10, und da ergibt sich folgendes Problem:

    Mein CNMemory Spaceloop ext. Festplatte wird zwar im Explorer angezeigt aber wenn ich sie öffnen will bekomme ich eine Mitteilung dass die Platte nicht formatiert ist. Da auf der Platte wichtige Daten sind bringt formatieren leider gar nichts.

    Kann es sich hier um ein Treiberproblem handeln? Wenn ja, gibt es irgendwo kostenlose Treiber zum runterladen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Ingo

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoReich, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Ingo,

    also wenn die Platte das erste mal an diesen Rechner angeschlossen wird, versuche es mal mit einer Initialisierung der FP an und mit diesem Rechner.
    Ist kein Hexenwerk! Gib einfach Initialisierung in das "Suchfenster" und Du wirst zu Computerverwaltung geleitet. Hier findest Du den Punkt ganz schnell und kannst es probieren. Wenn sie nicht mit einem exotischen Format eingerichtet ist, sollte jetzt der Zugriff unter Win 10 klappen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Windows10 64 bit externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows10 64 bit externe Festplatte - Ähnliche Themen - Windows10 bit externe

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte

Windows10 Backup Problem mit externer Festplatte: Hallo liebe Community, ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows10 angeschafft. Sofort nach dem ersten mal einschalten wollte ich eine Backup Datei erstellen, damit ich ihn wieder zurücksetzen kann, wenn mal etwas mit dem PC sein sollte. Dazu verwendete ich meine 1TB Toshiba...

Windows 10 Support 19. März 2021

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?

32 Bit Festplatte formatieren auf 64 Bit System?: Moin Moin, Ich habe eine ältere Festplatte mit Windows XP 32 Bit drauf und möchte sie entweder in ein 64 Bit Windows 10 System einbauen, oder in ein 64 Bit Ubuntu System. Leider wird auf beiden Systemen die Festplatte weder im Betriebssystem selbst, noch im Bios erkannt. Unter Windows 10 habe...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme

Windows10 pro 64-bit Kontrast probleme: Hallo, Habe seit ein paar Tagen einen neuen Deskto PC mit Windows 10. Die Auflösung 1920 x 1080 bringt nicht den gewünschten Kontrast. Die Einstellungen am externen Bildschirm sind schon auf max. Kontrast. Trotzdem ist alles blass und nur schlecht lesbar. Seihe Beispiel unten. Unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Windows10 32bit und 64 bit

Windows10 32bit und 64 bit: Wie kann ich Win10 von 32 bit Version auf 64 bit Version äandern. Hab keine CD Win10. Benötige mehr als 2 MB Arbeitsspeicher. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows10-64 bit

Windows10-64 bit: Bei funktioniert einiges nicht mehr! 1. Der PC fährt nicht mehr runter und schaltet sich nicht mehr aus, auch das Hochfahren braucht eine Ewigkeit. Und, wie kann ich fsc/scannow starten, wenn ich nicht mehr in das Eingabefeld komme , da der Rechtsklick auf Start auch nicht funktioniert. Danke!...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows10 64 bit externe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externe festplatten für windows10 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden