Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne

Helfe beim Thema Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community, geht das Windows 10 64 Bit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HonkBob, 28. Mai 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community, geht das Windows 10 64 Bit auch auf Microsoft Surface go 3 als Betriebssystem zu installieren, oder ist das Tab nicht 32 / 64 Bit kompatibel.Und wenn die 64 Bit Version auf dem Surface läuft, gibt es es auch ohne Betriebssystem zu kaufen?Vielen Dank für deineeure Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    warum ein Surface
    Schau dir hier mal die Mängel an für das teure Gerät
     
Thema:

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne

Die Seite wird geladen...

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne - Ähnliche Themen - Windows10 64bit kompatibel

Forum Datum

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar

Surface Go 3 ist nicht mehr benutzbar: Hallo, seit dem neusten Update ist das Gerät nicht mehr benutzbar. Die CPU-Auslastung ist so hoch das ein normales verwenden von Apps oder Anwendungen schlichtweg nicht mehr möglich ist. Ich hatte das Gerät schon eingeschickt. Das hat leider auch nicht zu einer Verbesserung geführt. Da ich noch...

Surface 5. September 2023

PC Windows10 64bit kompatibel mit Microsoft Surface go 3, & kauf mit ohne BS

PC Windows10 64bit kompatibel mit Microsoft Surface go 3, & kauf mit ohne BS: Hallo Microsoft- Community, geht das PC Windows 10 64 Bit auch auf Microsoft Surface go 3 als Betriebssystem zu installieren, oder ist das Tab nicht mit dem PC Windows "10" 64 Bit kompatibel.Und wenn die 64 Bit PC Version auf dem Microsoft Surface go 3 läuft, gibt es es auch ohne Betriebssystem...

Surface 8. Juli 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows10 64Bit?

Windows10 64Bit?: Wo bekomme ich Windows 10 gedownloadet , will von win 7 auf 10 umstellen. Ist das noch kostenlos zu bekommen?? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-64bit

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows10 64bit kompatibel mit Surface go 3, & kauf mit ohne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden