Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Helfe beim Thema Windows10 Anmeldekennwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ivonne Mongs, 27. August 2017.

  1. Ivonne Mongs
    Ivonne Mongs Gast

    Windows10 Anmeldekennwort vergessen


    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Bei der Einrichtung habe ich ein Anmeldepasswort vergeben, aber den Rechner noch nicht mit dem Microsoft-Konto verknüpft. Jetzt sind wir umgezogen und ich konnte den neuen Laptop nicht weiter einrichten. Heute wollte ich damit fortfahren und was soll ich sagen? Er nimmt keines meiner "üblichen" Passwörter zum einloggen... Welche Möglichkeiten gibt es, dass Passwort zurück zu setzen?

    Online über Microsoft-Konto ändern geht ja nicht, weil ich das noch nicht verknüpft habe... Und einen Kennwortrücksetzungsstick habe ich natürlich auch noch nicht angelegt... Ich hoffe, jemand kann mir schnell helfen!


    DANKE und LG



    Ivonne

    Weiterlesen...
     
    #1 Ivonne Mongs, 27. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ivonne Mongs, fange wieder von vorne an:

    • erstelle Dir eine ISO (Link dazu hänge ich unten an)
    • installiere mit dem erstellten Medium Windows 10 neu
    • bei der Abfrage der Key klickst Du einfach auf "Ich habe keinen..."
    • Fertig

    Windows 10 ISO
     
Thema:

Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Windows10 Anmeldekennwort vergessen - Ähnliche Themen - Windows10 Anmeldekennwort vergessen

Forum Datum

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?: Hey, Kann ich mein zurück setzen mit einer tasten Kombination ohne das ich mein Windows 10 pro key bei der neu instaliation ein geben muss da ich ihn nicht mehr weiß und ich jz nun angst hab ihn zurück zu setzen und mir ein neuen key kaufen zu müssten......

Windows 10 Support 28. April 2020

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort

Vergessen Sie das Windows 10-Anmeldekennwort: Ihr Notebook in Ihrem Zuhause wurde Ihr Login-Kennwort vergessen, weil Sie es schon lange nicht mehr eingeschaltet haben. Was ist also die beste Lösung?

Windows 10 Support 28. April 2020

windows 10 anmeldekennwort

windows 10 anmeldekennwort: Ich habe das Anmeldekennwort bei win 10 deaktiviert, daß man es nicht immer eingeben muß, ging auch alles seit gestern muß man das kennwort eingeben, wenn der Rechner im Ruhzustand, Energiesparen oder sich der Bildschirm ausschaltet. Startet der Rechner neu dann ist das alte Anmeldefenster...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?

Anmeldekennwort für mein Ultrabook vergessen! Was kann ich zur Wiederherstellung tun?: Wie kann ich beim Start meines Ultrabooks das Kennwort wiederherstellen! Ich habe es vergessen? Geht es evtl. mittels eines anderen PC's? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Anmeldekennwort

Anmeldekennwort: Wollte mich in meinen 2. Windows 10 Rechner einloggen. Bei der Eingabe des Kennwortes kam die Meldung Kennwort falsch. Habe über das Netzwerk Zugriff auf den 2. Rechner, d.h. Freigegebene Laufwerke. Wir kann ich den Rechner hochfahren, bzw. Passwort auslesen oder ändern? Danke für...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Anmeldekennwort Vergessen

Anmeldekennwort Vergessen: Liebe Helfer, leider habe ich mein Kennwort zum Anmelden vergessen. Dummerweise habe ich diesmal nicht aufgeschrieben. Jetzt kann ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen, da nach Start gleich das Passwort verlangt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder...

Windows 10 Support 24. August 2017

Sperrbildschirm mit Anmeldekennwort

Sperrbildschirm mit Anmeldekennwort: Hallo, ich möchte auf meinen Kinder-WP ein Anmeldekennwort (Zahlencode) für den Bildschirm einstellen. Allerdings finde ich nur eine generelle Änderung der Anmeldeoption für das Handy, Apps und Dienste. Die Anmeldung am Sperrbildschirm soll aber eine andere Zahlenkombination als die Anmeldung...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Anmeldekennwort zurücksetzen?

Anmeldekennwort zurücksetzen?: Hallo zusammen! Ich habe irrtümlich ( bin kein Computer-Freak ) meinen PC auf das Anfangsstadium zurückversetzt und habe nun f a s t alles wieder neu installiert. Auf meinen PC arbeiten 3 Personen Ich als Administrator Ich als Standard und meine Tochter als Standart Ich wollte nun bei...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows10 Anmeldekennwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmeldekennwort auslesen

    ,
  2. Anmelde-Kennwort vergessen

    ,
  3. auf meinem laptop habe ich das anmeldekennwort vergessen nicht diepin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden