Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Helfe beim Thema Windows10 Apps Testversion abgelaufen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von p.lahann, 3. April 2017.

1. p.lahann
    p.lahann Neu hier

Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet habe (Laptop und Wiondows-Phone) läuft alles wie gehabt. Ich habe auch nie eine Testversion erstanden, sondern eine Windows 8.1-Pro DVD gekauft (ca. vor 3 Jahren) und dann auf Windows 10 geupdatet. Kann jemand helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ p.lahann, versuche mal folgendes:

1. Drücke Windows-Taste+X

2. Wähle Eingabeaufforderung (Administrator).

3. Gib powershell ein und drücke Enter.

4. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter (du kannst den Befehl auch kopieren und per Rechtsklick > Einfügen in das schwarze Eingabefenster einfügen):

Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 Apps Testversion abgelaufen? - Ähnliche Themen - Windows10 Apps Testversion

Forum Datum

Ihr Produkt key ist abgelaufen

Ihr Produkt key ist abgelaufen: Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues laptop gekauft , mit Windows 10 instaliert Jetzt bekomme ich die Meldung " Ihr Produkt Key ist abgelaufen " ?????????? Wieso ? Wie kann ich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows Mail abgelaufen

Windows Mail abgelaufen: Seit längerer Zeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Heute bekam ich die Nachricht, dass der Testzeitraum von Windows Mail abgelaufen sei und ich die Vollversion erwerben sollte. Das hat mich irritiert, denn im Store konnte ich keine Möglichkeit entdecken, sie zu kaufen. Und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Testversion

Windows 10 Testversion: Ich möchte Windows 10 auf einen Thinkpad ohne Betriebssystem installieren (Clean Installation). Ich habe jedoch noch keinen Produkt-Key. Kann ich Windows 10 von dieser Seite als Test-Version installieren ? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Oder brauche ich unbedingt...

Windows 10 Support 23. September 2016

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Insider Preview abgelaufen

Insider Preview abgelaufen: Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein recht großes Problem mit meiner Windows 10 Preview. Da ich auf dem Land wohne, und keine dauerhaft gute Internetverbindung habe, lasse ich gern ein paar neue Builds aus, bevor ich mir eine neuere Version herunterlade. Leider hat sich mein...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Abgelaufene Gerätegarantie?

Abgelaufene Gerätegarantie?: Hallo! Im März 2016 war ich zu Besuch in den Staaten und habe mir dort bei BestBuy ein Lumia 640 LTE, ATT&T Prepaid-Ausführung gekauft. Habe es dann zu Hause entsperrt und im heimischen GSM-Netz verwendet. Jetzt, bei einem Softwareupdate über das Windows Device Recovery Tool, dürfte...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows10 Mobile Apps

Windows10 Mobile Apps: Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Win10 Testversion Aktivierung

Win10 Testversion Aktivierung: Hallo, ich haben auf meinem PC die Win10 Testversion installiert, als win10 dann offiziell erschienen ist, ist diese aktiviert worden. Natürlich gibt es dazu keinen Key. Ich musste jetzt die Festplatte tauschen, da die andere fehlerhaft ist und habe mich mit meinem Microsoft Konto wieder...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows10 Apps Testversion abgelaufen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 testversion abgelaufen

,
  2. Windows 10 Testversion Auf Vollversion

,
  3. windows abgelaufen

,
  4. testversion abgelaufen windows,
  5. windows 10 ratgeber tipps und tricks mc affee abgelaufen,
  6. windows store testversion abgelaufen,