Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Helfe beim Thema Windows10 auf USB-Festplatte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein. Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MontimusPaxifex, 6. August 2020.

  1. MontimusPaxifex
    MontimusPaxifex Gast

    Windows10 auf USB-Festplatte installieren?


    Hi,

    ich möchte Windows10 auf einer USB-Festplatte installieren. Es sollte die Pro-Version sein.

    Zur installation habe ich einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool vorbereitet. Das Booten vom Installations-Stick funktioniert problemlos. Beim Versuch Windows10 zu installieren, kommt die Fehlermeldung das die USB-Schnittstelle nicht bei dieser Installation nicht unterstützt wird.

    Wie lässt sich ein vollständiges Windows10 auf einer USB-Festplatte (SSD) installieren?

    :)
     
    #1 MontimusPaxifex, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 auf USB-Festplatte installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows10 auf USB-Festplatte installieren? - Ähnliche Themen - Windows10 USB Festplatte

Forum Datum

Windows 10 auf zweite Festplatte installieren ohne USB?

Windows 10 auf zweite Festplatte installieren ohne USB?: Hey, Frage steht oben: Ist es möglich Windows 10 auf eine angeschlossene zweite Festplatte zu installieren, ohne dass man ein USB oder CD dafür braucht? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-zweite-festplatte-installieren-ohne-usb

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?

Windows 10 installieren mit Festplatte statt USB?: Moin moin, heute kommt der neue Pc von meiner Freundin an und ich habe leider keinen USB Stick parat. Ist es möglich, mit einer neuen Festplatte, das Ganze zu installieren? Also sie hat 2 Festplatten dann in ihrem Pc. Eine SSD und eine HDD. Angenommen ich nehme mir die HDD und knalle da die...

Windows 10 Support 23. September 2021

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?

kann ich windows 10 auf eine festplatte installieren ohne dvd und ohne usb?: Ich habe eine festplatte wo schon ein windows drauf is doch mein Bruder braucht ein usb wo man windows installieren kann leider haben wir kein usb was über 8 gb speicher hat wäre es möglich die ssd von mein bruder in mein pc zu schliesen und von mein windows auf seiner festplatte zu installieren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?: Hallo ich habe heute versucht windows 10 auf meinen rechner zu laden und auch einen produkt key verwendet der aber nicht akzeptiert wird aus irgendeinem grund. Aber man kann windows auch ohne dem key installieren aber bei dem schritt wo ich das system vom usb auf die festplatte ziehen will komme...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.

Windows10 startet nicht mit über USB verbundener Festplatte.: Hallo, ich habe ein Startproblem mit Windows 10. Es ist ziemlich lästig für mich ständig die Festplatten ein und aus zu stöpseln. Der PC erkennt die während des Betriebes zugfügten Festplatten sofort und funktioniert einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung habe ich gelesen, daß die...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10 auf USB-Festplatte installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden