Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Helfe beim Thema Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß in Surface um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlrichHasenkamp, 30. Mai 2018.

  1. UlrichHasenkamp
    UlrichHasenkamp Gast

    Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß


    Beim Hochfahren meines Surface 3 pro ist der Bildschirm farbig - in Windows nur noch schwarz-weiß, einschließlich aller Anwendungen. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf Schwarz-weiß, die sich versehentlich aktiviert hat?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichHasenkamp, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Das war wahrscheinlich die Tastenkombination WIN+STRG+C.

    Diese schaltet den Farbfilter ein bzw. aus.

    Einfach nochmal betätigen und die Farbe sollte wieder da sein.

    Da der Shortcut gerne mal statt STRG+C aus versehen betätigt wird hier noch ein Tip.

    Der Shortcut lässt sich in den Einstellungen für "Erleichterte Bedienung" auch komplett ausschalten
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Windows 10: Bildschirm schwarz - das können Sie tun

    Wenn Sie unter Windows 10 einen schwarzen Bildschirm sehen, kann das verschiedene Ursachen haben. Häufig findet Ihr Computer nicht den richtigen Monitoranschluss oder Sie haben Windows 10 nicht auf die gepatchte Version aktualisiert. Alle Informationen zum Fehler finden Sie in diesem Praxistipp.

    Windows 10 zeigt schwarzen Bildschirm - Lösungsmethoden
    • In solch einem Fall sollten Sie Windows 10 updaten. Wenn Sie den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger sehen, drücken Sie die [Leertaste] oder [Strg]-Taste, um das Startbild unter Windows 10 wegzuschalten.
    • Tippen Sie im Anschluss blind Ihr Kennwort ein und drücken die Eingabe-Taste. Sie sollten sich jetzt im System befinden. Lesen Sie hier, wie Sie Windows 10 updaten können.
    • Alternativ können Sie auch versuchen über die Tastenkombination [Windows]+[P] den Monitor zu wechseln.
    • Bewegen Sie sich auch hier eventuell mit der Links- oder Rechts-Pfeiltaste durch die verschiedenen Monitoranschlüsse. Tippen Sie zwischendurch die Eingabe-Taste, um zwischen den Anschlüssen zu wechseln.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Bildschirm ist schwarz-weiß - was tun?

    Hilfe, Windows 10 läuft nur noch in Schwarz-weiß!

    Wie bei den meisten Funktionen bleibt auch der Schwarz-Weiß-Modus nach einem Neustart aktiv. Ihr müsst die Einstellung daher manuell ausschalten, um wieder Farben auf dem Bildschirm zu erhalten. Alternativ könnt ihr auch die Systemsteuerung aufrufen, um den Farbfilter auszuschalten:

    1. Ruft die Systemsteuerung auf.
    2. Sucht nach dem Bereich für die „Erleichterte Bedienung“.
    3. Steuert hier die Optionen „Farbe und hoher Kontrast“ an.
    4. Hier findet sich die Einstellung „Farbfilter anwenden“. Setzt diese auf „Aus“, damit ihr wieder bunte Farben auf dem Windows-Bildschirm sehen könnt.
    Was haltet ihr vom Fall Creators Update? Gibt es nützliche Neuerungen oder läuft alles wie gehabt und habt das Update somit gar nicht weiter bemerkt? Habt ihr andere Probleme, die bei der Arbeit mit Windows auftreten? Postet es in die Kommentare!
     
Thema:

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß

Die Seite wird geladen...

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen - Windows10 Bildschirm schwarz

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich hatte den PC über 12 Stunden in diesem screen an aber es passiert einfach nichts. Neu gestartet habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss

Bildschirm ist schwarz und Buchstaben und Zahlen sind weiss: Seit zwei Wochen ist der Bildschirmhintergrund in allen Bereichen schwarz und Schrift und Zahlen sind weiss. Auch Internet wie Google, Excell, Word usw. Was kann das sein? Habe schon neue driver installiert, klappt aber nicht. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen

Bildschirm schwarz weißer Mousecurser zu sehen: ich kann mich in mein Benutzerkonto vom Sperrbikdschirm normal einwählen, dann sehe ich aber statt des Desktops nur schwarz mit dem beweglichen Mousezeiger. Was kann das sein? Hab Software von Epson für den neuen Drucker installiert. Seither besteht des Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Ich habe durch wirres Tastendrücken meinen Bildschirm auf Schwarz-Weiß umgestellt. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows10-Bildschirm nur schwarz-weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface in schwarz weiß nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden