Windows10 blue screen nach Neustart?

Helfe beim Thema Windows10 blue screen nach Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeozLP, 14. Mai 2021.

  1. KeozLP
    KeozLP Gast

    Windows10 blue screen nach Neustart?


    Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht reparieren kann. Im Anhang sende ich zwei Fotos mit dem Reperatur Fehler und dem Windows Fehler. Ich bin technisch kompetent, falls etwas über das BIOS etc gemacht werden muss.
    Gibt es vielleicht eine Lösung dafür , ohne meine Daten zu verlieren. Habe zwar alles online, aber es wäre trotzdem sehr schaden. Gibt es nicht eine Funktion um Windows von einer Kopie zu reparieren?

    Windows10 blue screen nach Neustart?


    Windows10 blue screen nach Neustart?


    Windows10 blue screen nach Neustart?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 blue screen nach Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows10 blue screen nach Neustart? - Ähnliche Themen - Windows10 blue screen

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 10, Blue screen mizt Neustart

Windows 10, Blue screen mizt Neustart: Morgens nach dem Starten von Windows 10 kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung, dass der PC wegen eines Fehlers neu gestartet werden muss. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, Mein Laptop Lenovo B50-30 startet mittlerweile garnicht mehr. Es fing harmlos an, nach 3 Anläufen mit der Fehlermeldung PAGE FAULT IN NONPAGED AREA kam er dann doch. Dann wurden es immer mehr Anläufe und mittlerweile geht nichts mehr. Hab schon alles gemacht, zurückgesetzt,...

Windows 10 Support 29. April 2019

Blue Screen und Neustart erforderlich

Blue Screen und Neustart erforderlich: Hallo liebe Community! Mein Laptop (HP ProBook 450 G3) läuft seit dem letzten Update nicht mehr so sauber. Heute ist er ganz abgestürzt und musste neu gestartet werden. In der Ereignisanzeige wurden mir kurz vor/ während und nach dem Absturz 4 Fehler angezeigt: 1. Uhrzeit 18:12:46 Quelle...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

[Windows10] - Blue Screen "REGISTRY_ERROR"

[Windows10] - Blue Screen "REGISTRY_ERROR": Hallo Community, ich bekomme sporadisch einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "REGISTRY_ERROR". Danach muss ich den PC manuell resetten, obwohl das Automatische Neustarten bei Bluescreens auf "Ja" gesetzt ist. Der Bluescreen passiert bei allen Möglichen Sachen: - Videos gucken - Ein...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows10 blue screen nach Neustart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden