Windows10 Boarder Lininen verstärken

Helfe beim Thema Windows10 Boarder Lininen verstärken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldKroog, 1. Dezember 2019.

  1. HaraldKroog
    HaraldKroog Gast

    Windows10 Boarder Lininen verstärken


    Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen. Wo und Wie kann ich das Layout anpassen, dunkle Linien sind immer bevorzugt.

    Gruss HK

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldKroog, 1. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows10 Boarder Lininen verstärken

Die Seite wird geladen...

Windows10 Boarder Lininen verstärken - Ähnliche Themen - Windows10 Boarder Lininen

Forum Datum

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass meine Repeater, die ich im Moment besitze sehr schlecht den Wlan Emfang weitergeben. Während ich an meinem Router 500Mbits messe, sind es im nächsten Raum schon nurnoch ein Bruchteil davon(60Mbits). Bewege ich mich nun in die nächste Etage so wird das...

Windows 10 Support 24. September 2023

ON BOARD GRAFIKKARTE

ON BOARD GRAFIKKARTE: Hallo zusammen,ist hier die ON BOARD GRAFIKKARTE aktiv oder nicht.In den Geräte Manager wird es angezeigt aber das steht als info daDas Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_0152&SUBSYS_D0001458&REV_09\3&11583659&0&10" erfordert weitere Installationen.Grafikprodukte GraphicsIntel® HD GraphicsGerätedetails...

Windows 10 Support 6. August 2022

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?: PING ms 5 DOWNLOAD Mbps 15.27 UPLOAD Mbps 16.86 Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein USB WLAN Verstärker. Ich habe ein Fritzbox Router (Telekom). Einer der folgenden Links ist zufälligerweise ein Fritzbox Wlan Verstärker? Macht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Board , CPU oder RAM defekt?

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber Radeon HD 2600 öfters mal verabschiedet hat - Bildschirm einfach ausgegangen, kein HDMI-Signal mehr am Fernseher, nur Neustart via Reset-Taste hat geholfen - habe ich mich entschieden, erstmal die...

Windows 10 Support 2. März 2020

Admin "on board"?

Admin "on board"?: Hallo, ich habe gestern (17:30/18:00) nach Registrierung meinen ersten Beitrag geschrieben. Kenne das so, daß diese in Foren auch gleich veröffentlicht werden. Habe gestern gegen 22:00 nachgefragt. Bisher (10:17 h) weder Beitrag veröffentlicht, noch eine (begründete) Ablehnung, noch eine...

Smalltalk 27. März 2018

Windows Aktivieren nach Board tausch

Windows Aktivieren nach Board tausch: Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt win 10 nach einem Motherboard tausch wieder zu aktivieren. Hatte vorher win 7 und dann das Upgrade gemacht. Habe schon gelesen das ich auf win 7 zurück muss und dann wieder Upgrade´n kann aber das muss doch auch einfacher...

Windows 10 Support 15. September 2016

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker: Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem Rotel Verstärker koppeln, eine Übertragung findet aber nicht statt, bzw. erst nach wiederholtem Löschen und neu Koppeln. Gelegentlich taucht als...

Windows 10 Support 6. April 2016

Lumia 950 - Vibration verstärken

Lumia 950 - Vibration verstärken: Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Windows10 Boarder Lininen verstärken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden