Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Helfe beim Thema Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie2905, 11. Januar 2023.

  1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

    Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?


    Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?

    :)
     
    #1 Melanie2905, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Die Seite wird geladen...

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder? - Ähnliche Themen - Windows10 cmd Fenster

Forum Datum

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation

CMD schließt sofort, selbst nach Neuinstallation: Guten Tag,ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt ohne Erfolg.Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

Windows Inco-Center fenster schließt alleine?

Windows Inco-Center fenster schließt alleine?: Da wo die Berichtigungen immer sind das schließt sich direkt wen ich draufdrücke immer wieder. Auch windows+ R und KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ImmersiveShell\Launcher ergab keine lösung da bekomme ich eine fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder

Microsoft App öffnet sich und schließt sich sofort wieder: Wenn ich ein Spiel von Microsoft Store öffnen will, öffnet sich die App kurz und schließt sich sofort wieder. Habe mir vor kurzem eine Maleware eingefangen, dabei habe ich selbst einige Dateien die betroffen waren (bzw. von mir vermutet das diese betroffen waren) gelöscht. Habe danach auch noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine: Nach Installtation des fall creators updates können die Einstellungen im Startmenü nicht erreicht werden, das Fenster schliesst sich von alleine Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden