Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Helfe beim Thema Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Josef Winter, 27. September 2022.

  1. Franz-Josef Winter
    Franz-Josef Winter Gast

    Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß


    Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der Hintergrung auf weiß mit schemenhaftem Hintergrung.Mein erster Verdacht war die NVIDIA Grafikkarte, bzw. der Treiber. Das hat aber nicht geholfen.Hat jemand einen Tipp?MfGFranz-J.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Josef Winter, 27. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß

Die Seite wird geladen...

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß - Ähnliche Themen - Windows10 Desktop Hintergrundfarbe

Forum Datum

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz

Desktop Hintergrundfarbe stellt sich ständig auf schwarz: Mal wieder ne Frage zu einer mir rätselhaften Erscheinung.Ich habe mein Windows neu installiert clean, zunächst nur Windows-Datenträger angeschlossen.Seitdem kämpfe ich mit einer Erscheinung, die ich vorher noch nicht erlebt habe:Ich habe natürlich gerne meinen eigenen Anblick auf den Desktop...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den Ruhemodus.Unter Einstellungen -> System -> Netzbetrieb & Energiesparen ist eingestellt, dass der PC...

Windows 10 Support 7. April 2022

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?: Hallo Seit kurzer zeit wechselt mein PC während ich Spiele spiele plötzlich auf den Desktop ohne das ich etwas gemacht habe das diese Aktion hervorgerufen hätte. das ist extrem lästig vor allem bei Online Spielen es es kommt etwa 1-3x pro stunde vor. ich habe aber absolut keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten: Wer kann helfen? Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft Windows10 von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer im Wechsel die gleichen zwei, drei Seiten blitzschnell eingeblendet. Ich habe kaum eine Chance auf "Ausstieg" zu klicken, so schnell geht das. Danke...

Windows 10 Support 11. April 2020

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus

Gerät wechselt nicht automatisch in den Tabletmodus: Mein Acer Aspire 10e 2 in 1 Gerät wechselt bei An- bzw. Abdocken der Tastatur nicht automatisch in den Tabletmodus und wieder zurück. Die Option "Nicht fragen und immer wechseln" in den Einstellungen unter "System>Tabletmodus>Wenn dieses Gerät den Tablet-Modus automatisch ein- oder ausschaltet"...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden