Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomyTom, 26. Februar 2019.

  1. ThomyTom
    ThomyTom Gast

    Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr


    Hallo,


    Ich bin ein wenig verzweifelt.

    Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht.

    das hat auch alles super gelappt.

    plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sich die einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz kurz das fenster und das wars.

    auch auf dem desktop-rechte maustaste-anpassen passiert nichts.

    daraufhin habe ich mich im netz schlau gemacht und festgestellt, das dieses problem bereits bekannt ist.

    Dafür gibt es einen Troubleshooter, er nennt sich CSSEmerg67748.diagcab., aber leider sind alle links dahin tot.

    ich habe jetzt keine ahnung, woher ich diesen download bekommen soll??


    habt Ihr für mein problem vielleicht eine lösung, oder noch besser den genannten Download mit dem namen CSSEmerg67748.diagcab. und der Fehlercode ist 67758.


    die im netz ausser diesem Download Fix bekannten lösungsvorschläge, habe ich bereits versucht. Leider ohne erfolg.


    ich hoffe auf Eure Hilfe!!!


    LG

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    297

    Hallo Tom,

    schau Dir mal dieses an Windows 10: Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen | TippCenter
    Weil der Link zum "diagcab" funktioniert nicht mehr bzw. das Tool läuft nach Fehlerkorrektur durch Microsoft Fixes nicht mehr.
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
Thema:

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen - Windows10 Einstellungen öffnen

Forum Datum

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows 10 - Einstellungen öffnen nicht mehr: Moin Community! Vor Kurzen traf auch uns ein wohl schon oft aufgetretenes Problem: - Auswahl der "Einstellungen" ( über Start, Shortcut, Ausführenfunktion etc. ), - kurzes Erscheinen des blauen App-Hintergrundes, - der kurz darauf wieder verschwindet und fertig. Dazu lassen sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Ich kann seit dem letzten update die Einstellungen nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Einstellungen Öffnen sich nicht

Einstellungen Öffnen sich nicht: Guten Abend, Ich habe mir gestern das Fall Creators Update über das MediaCreation Tool instaliert. Das Update wurde problemlos instaliert und alles lief einwandfrei (auch die Einstellungn). Heute aufeinmal stürzten die Einstellungen kurz nach dem Start ab. folgendes habe ich bereits probiert:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows10 EINSTELLUNG

Windows10 EINSTELLUNG: Seit der Letzten großen update ca.4 vor 4 Wo. kann ich nach aufrufen Einstellung (Zahnrad) Rubrik --Einstellung suchen- z.B.-ein Klick eingeben (gilt für alle Eingaben der Suche) raus kommt--kein Ergebnis von ein klick) wo vorher das Ergebnis angezeigt wurde= Explorer Optionen= oder andere...

Windows 10 Support 10. August 2017

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, VORAB: ich weiß zu diesem Thema gibt es schon mehrere Einträge, allerdings habe ich dazu noch das Problem das ich nichts als Administrator ausführen kann (außer im abgesicherten Modus). Will ich etwas als Administrator öffnen kommt der typische Ton, jedoch kommt nicht die...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen/Audio auch nicht mehr verfügbar: Seid heute lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen und Ton also Audio ist auch nicht mehr verfügbar. In der Fehlermeldung heißt es, ich soll den Microsoft Support kontaktieren aber ich habe keine Zeit um 140 Minuten zu warten. Weiß jemand wie man das Problem selbst lösen kann?...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einstellungen öffnen