Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Helfe beim Thema Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Hermann69, 9. Oktober 2021.

  1. Andreas Hermann69
    Andreas Hermann69 Gast

    Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen


    Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Windows trotz schnell startendem Systemin die erweiterten Startoptionen zu kommen.Anzumerken habe ich noch, dass der "Fast Start" bei mir deaktiviert ist.Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Hermann69, 9. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Die Seite wird geladen...

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen - Ähnliche Themen - Windows10 Erweiterte Startoptionen

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein Windows mal nicht mehr gebootet wird, um es so zu reparieren,oder würde es nicht helfen, damit es...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?

Windows Erweiterte Startoptionen lässt sich nicht öffnen?: Hallo, als ich Gestern beim Friseur war hat mein kleiner Bruder versucht sich bei meinem PC anzumelden, doch er hat irgendetwas kaputt gemacht und jetzt kann ich mein PC nicht mehr benutzen. Normalerweise ist ja ein Blue Screen kein Problem, da ich bei den Erweiterten Startoptionen diesen leicht...

Windows 10 Support 14. April 2022

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?: Hallo, ich bin normaler Weise kein Windows Nutzer und habe auch sonst nicht so viel Ahnung von Computern. Ich habe vor einen Ordner mit Bildern der auf meinem Desktop liegt per SMB zu teilen und ihn auf meine Raspberry Pi hinzuzufügen. Mit MacOS hat das alles geklappt, ich muss es aber jetzt...

Windows 10 Support 28. September 2020

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot > Advanced options > maximum memory hacken rein Ich habe das Gefühl, das ich versehentlich 0 eingetragen habe. Beim booten (Windows Logo), hängt sich das...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt. Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden