Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.

Helfe beim Thema Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10in Android Mobil ohne Computer Installieren. Wie???. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bernd H., 4. Februar 2019.

  1. Bernd H.
    Bernd H. Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.


    Windows 10in Android Mobil ohne Computer Installieren.
    Wie???.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Guten Morgen,
    bei Deiner Frage geht sogar google in die Knie. Man kann android als VM (Virtual Machine) auf WIN 10 installieren, aber nicht umgekehrt. Was Du machen kannst, Du kannst die outlook-app bei Google downloaden und so Deine Kontakte und E-Mails mit dem PC synchronisieren. Aber dazu werden schon solide Grundkenntnisse notwendig. Außerdem kann man das smartphone mit dem PC verknüpfen, da kenne ich mich aber weniger aus, da das für mich nicht in Frage kommt.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.

Die Seite wird geladen...

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. - Ähnliche Themen - Windows10 Android Mobil

Forum Datum

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel: Bei mir steht immer "Dieser Computer ist nicht für Windows10 kompatibel" wegen Grafikkarte.Ich habe eine neue Grafikkarte installiert. Aber es zeigt mir weiterhin die alte Grafikkarte an. Obwohl am 04.06.2016 angezeigt wurde das es nun funktioniert, kam am 05.06.2016 wieder die Meldung von der...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows10 Mobile Apps

Windows10 Mobile Apps: Für Windows 10 Mobile gibt es leider bisher keine App für das freie Übersetzungsprogramm QuickDic, das problemlos unter Windows 10 im Laptop läuft. Kann man ohne Vorhandensein dieser App im WindowsStore das Programm im Microsoft Lumia 950XL zum Lafen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

windows10 mobile sprachrecorder

windows10 mobile sprachrecorder: Wenn ich audio mot dem Sprachrecorder aufnehme, ist die Ausgabe extrem leise, selbst wenn ich direkt ins Microfon spreche. Interview oder Vorlesungsmitschnitt geht gar nicht. Kann ich die Empfindlichkeit einstellen? Vielen Dank für eine Antwort Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf android ohne computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden