Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer.

Helfe beim Thema Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10in Android Mobil ohne Computer Installieren. Wie???. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bernd H., 4. Februar 2019.

1. Bernd H.
    Bernd H. Neu hier

Windows 10in Android Mobil ohne Computer Installieren.
    Wie???.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Guten Morgen,
    bei Deiner Frage geht sogar google in die Knie. Man kann android als VM (Virtual Machine) auf WIN 10 installieren, aber nicht umgekehrt. Was Du machen kannst, Du kannst die outlook-app bei Google downloaden und so Deine Kontakte und E-Mails mit dem PC synchronisieren. Aber dazu werden schon solide Grundkenntnisse notwendig. Außerdem kann man das smartphone mit dem PC verknüpfen, da kenne ich mich aber weniger aus, da das für mich nicht in Frage kommt.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. - Ähnliche Themen - Windows10 Android Mobil

Forum Datum

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es heruntergeladen und...

Windows 10 Support 27. November 2016

computer bei windows10 hochfahren

computer bei windows10 hochfahren: Nach einem Neustart und Hochfahren des Computers ist das Zahlenfeld auf der rechten Seite der Tastatur immer abgeschaltet. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel

Windows10 Update - Computer ist nicht für Windows10 kompatibel: Bei mir steht immer "Dieser Computer ist nicht für Windows10 kompatibel" wegen Grafikkarte.Ich habe eine neue Grafikkarte installiert. Aber es zeigt mir weiterhin die alte Grafikkarte an. Obwohl am 04.06.2016 angezeigt wurde das es nun funktioniert, kam am 05.06.2016 wieder die Meldung von der...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?

Kann man USB-Tethering vom Computer zum Android einrichten?: Hallo, ich möchte gerne meinem gerootetem Android-Handy Internet mit meinem Computer geben. Wie geht das? Vielleicht über das Netzwerk- und Freigabecenter? Und wie? Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! MfG DerKommentar Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows10 installieren

Windows10 installieren: Hallo Community, konnet kein upgrade von windows7 auf windows10 durchführen. Es trat der Fehler 8007002 auf, was bedeutet das, was muss ich tun? Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows10 in Android Mobil Installieren, ohne Computer. [gelöst]